Hab jetzt schon eine Weile gegooglet aber nix gefunden: Hab hier einen Haswell-Prozessor und frage mich, ob Retpoline aktiv ist!? ...Kann man den Status irgendwo einfach herausfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: deskmodder.de (nur die screenshots)second.name schrieb:Kann man den Status irgendwo einfach herausfinden?
Nickel schrieb:Retpoline wird, je nach System, auch bei der 1809 seit dem letzten Patchday automatisch aktiviert,
in der 1903 ist es bereits enthalten/aktiviert.
nicht böse gemeint, aber wenn du nicht weißt, wofür die ist, dann brauchst du sie auch nicht.agando schrieb:Aber wofür ist die Sandbox gut? Bei vielen oder allen läuft diese ja noch nicht. Ist das nun gefährlich oder schlimm?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neee, ich und Böse Da bin ich viel zu Tiefenentspannt. Ich brauche sowas wirklich nicht nachdem ich mir einiges im Internet dazu angeschaut habe. Mein PC ist bein Freizeit Spielzeug mit langsamen Internetanschluß. Mehr nicht. Danke für die Antwort.perfid schrieb:nicht böse gemeint, aber wenn du nicht weißt, wofür die ist, dann brauchst du sie auch nicht.
warum krieg ich das Update nicht ?kommdieter schrieb:@Avenger84 Das wurde mit der KB4497935 behoben.