S
SchwertSchild
Gast
Ich konnte niemanden finden der denselben Fehler hat wie ich, auch nicht wie man ihn beseitigen kann.Bob.Dig schrieb:Ja, Stand hier doch schon im Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte niemanden finden der denselben Fehler hat wie ich, auch nicht wie man ihn beseitigen kann.Bob.Dig schrieb:Ja, Stand hier doch schon im Thread
.... wäre eine Katastrophe wenn du dich auf ein mal nicht bei CB einloggen könntest.blaub4r schrieb:ich warte doch lieber noch. bei mir kommen updates immer nach 1 jahr. der rest ist mir zu gefährlich.
Nein ist es nicht.Phear schrieb:Das ist aber seit einiger Zeit obsolet.
Es ging ums Core Parking, was seit 1709 gefixt sein sollte in Kombination mit Ryzen CPUs. Zumindest mit 2nd Gen Ryzen. Ich habe auf die Schnelle nur ein Kommentar gesehen, wo angeblich AMD nur vor 1709 den Plan empfiehlt und danach nicht mehr. Die offizielle Quelle dieses Kommentars wird vermutlich irgendwo auch zu finden sein.Bob.Dig schrieb:Es geht dabei ja um das Reaktionsverhalten des Prozessors
Das stimmt nicht ganz, auf Reddit hat das ein AMD Mitarbeiter mal beantwortet:Bob.Dig schrieb:Weil die AMD-CPUs wohl zu langsam hochtakten (gegenüber intel), deswegen hat AMD einen eigene Power-Plan ausgegeben, dass sich die CPU erst gar nicht so weit runtertaktet und das hat auch Auswirkungen auf die Spannung. Das ist aber alles nur relativ, worauf es wirklich ankommt ist der Verbrauch und der ist dank c-states etc immer noch gering wenn nur geringe Last anliegt. Dieses Verhalten gibt es schon seit Haswell oder noch früher auch bei intel.
Keine Ahnung ob bei 1903 jetzt der AMD Powerplan automatisch genutzt wird oder ob er bei dir durch den AMD-Treiber installiert wurde, guck doch bitte selbst einmal nach, wie es bei dir aussieht. Und wenn Du ihn abwählen kannst in den Energieoptionen dann mach das halt, wenn Du dich damit wohler fühlst.
Und das scheint er ja nicht mehr zu machen laut @maikrosoft. Damit wäre der Powerplan mit 1903 tatsächlich das erste mal gänzlich obsolet geworden.Bard schrieb:Daher lieber "Ausbalanciert (empfholen)" verwenden, damit der Prozessor schön runtertaktet im Idle und Surfen.
maikrosoft schrieb:So sieht es unter 1809 aus mit einem im HG laufenden twitch-stream:
Anhang anzeigen 784395
Mit 1903 muss der Stream noch nicht einmal laufen, es reicht schon den Browser offen zu haben:
Anhang anzeigen 784396
Chipsatz- und Grafiktreiber waren in identischer Version installiert.