Tommy Hewitt
Commodore
obz245 schrieb:Bist ein Wunderkind und der einzige 🤣bei dem alles läuft. SUPER.
Nö, läuft auch bei mir tadellos. So wie jedes große Upgrade bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obz245 schrieb:Bist ein Wunderkind und der einzige 🤣bei dem alles läuft. SUPER.
Ja ist ein Creative Problem. Wobei auch weniger ein Problem als eine Notwendigkeit neuere Treiber zu bringen. Das scheint ja seit März der Fall zu sein10Ccirc schrieb:Das Problem scheint mir hier aber eher bei Creativ zu liegen?!
Smartin schrieb:Kann man das ISO erstmalig mit einem Win7 Key installieren? Hat da jemand schon Erfahrung?
OK ich probiere ihn mal eine weile aus, Habe ein Smartmeter hinter dem PC was mir jeden Tag den verbrauch grafisch an meine Mail sendet. Mal sehen ob da ĂĽber den Tag was bei herum kommt.maikrosoft schrieb:@Skynet7: Der Ryzenplan ist vom Prinzip her schon seit der Version 1709 obsolet, da keine Kerne mehr geparkt werden. Es soll wohl mit dem Ryzen ausbalanciert bessere Latenzen geben aber diese sind eher Mess- als SpĂĽrbar.
Treiber neu installieren.Bitcatcher schrieb:Das Problem mit der unter 1903 nicht mehr funktionierenden X-FI xtreme music wurde noch immer nicht behoben!
Du meinst dann aber Weihnachten. Denke, das läuft jetzt bis auf weiteres so. 1903 hatte ja auch keine großen Probleme, zumindest bis jetzt.Carrera124 schrieb:Nachdem das jetzt schon zwei Monate verspätet kam, kann man mit der fälligen Clean Neuinstallation ja auch gleich aufs Herbst-Update warten 🤣
Ben81 schrieb:Treiber neu installieren.
Bob.Dig schrieb:Weil die AMD-CPUs wohl zu langsam hochtakten (gegenĂĽber intel), deswegen hat AMD einen eigene Power-Plan ausgegeben, dass sich die CPU erst gar nicht so weit runtertaktet und das hat auch Auswirkungen auf die Spannung. Das ist aber alles nur relativ, worauf es wirklich ankommt ist der Verbrauch und der ist dank c-states etc immer noch gering wenn nur geringe Last anliegt. Dieses Verhalten gibt es schon seit Haswell oder noch frĂĽher auch bei intel.
Keine Ahnung ob bei 1903 jetzt der AMD Powerplan automatisch genutzt wird oder ob er bei dir durch den AMD-Treiber installiert wurde, guck doch bitte selbst einmal nach, wie es bei dir aussieht. Und wenn Du ihn abwählen kannst in den Energieoptionen dann mach das halt, wenn Du dich damit wohler fühlst.
Bard schrieb:@10Ccirc Ich wĂĽrd mal alle Treiberversionen ĂĽberprĂĽfen, auch von deiner Grafikkarte.
Das 1809 Update hat bei mir den Radeon Treiber von 19.x.x auf eine Uralt 18.x.x Version zurĂĽckgesetzt.
Das ist wahrscheinlich auch bei deinem Creative X-Fi-Treiber passiert.
Jein, siehe hier. Wirklich nötig ist er nicht mehr seit Win10 1803, aber er macht (oder machte) halt noch was klitzekleines.QShambler schrieb:Ich bin mir nicht sicher aber gab es zu Release von Zen+ nicht mal die Aussage das der Power Plan nicht mehr nötig ist? Also allgemein weil entweder was in WIndows oder im Chipsatztreiber implementiert wurde?
Empfiehlt sich aber den letzten Treiber zu nehmen "19.5.1", fĂĽr die 1903.10Ccirc schrieb:Habe aktuell auch den Radeon-Treiber von April im System.
R00tMaster schrieb:Ich konnte bis Dato noch jedes Win 10 Update und Upgrade problemlos installieren, aber diese 1903 zum verrecken nicht.
Es kommt per USB zu dem HW-Fehler und Treiber oder Dienst Fehler, und mit dem Windows Update Assistent zum Fehler wegen Treiber oder Dienst.
Bei mir läuft noch Windows 7QShambler schrieb:Bis 1809 ging das noch es gibt keinen Grund zur Veranlassung zu glauben das geht nicht mehr.
Das SZenario dazu wĂĽrde mich jetzt aber mal interessieren? Gerade heute einen neuen Rechner zusammen gebaut und noch alte Windows 7 Keys ĂĽbrig?