Bob.Dig schrieb:Mit dem AMD-Plan liegt er bei 90%, was bei mir 4,17 GHz sind. 2,2 Ghz kann ich mir nicht recht vorstellen.
Natürlich mit angepasstem minimalem Leistungszustand.
Aber auch das besitzt im Idle keine wirkliche Relevanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob.Dig schrieb:Mit dem AMD-Plan liegt er bei 90%, was bei mir 4,17 GHz sind. 2,2 Ghz kann ich mir nicht recht vorstellen.
Welchen Treiber hast Du denn installiert?Ben81 schrieb:Win10 1903 fluppt ohne probleme mußte nur wie bei jedem großen versions sprung die X-Fi Treiber updaten das wars finde läuft in spielen bisserl besser.
Carrera124 schrieb:Nimm halt ne andere Festplatte für die testweise Installation per USB.
Bitcatcher schrieb:Leute, es funktioniert mit der X-FI xtreme music nicht. Man kann keine Treiber "neu" installieren. Ich nutze 1903 nun schon seit 6 Wochen und die X-Fi ist nicht nutzbar, habe schon alles getestet.
https://www.deskmodder.de/blog/2019...r-veroeffentlichung-fuer-die-windows-10-1903/
10Ccirc schrieb:@Bitcatcher siehe mein Posting #102 - es ist der Treiber XFTI_PCDRV_L11_2_40_0018 mit dem es bei mir sauber klappt. Da ich immer den Unterhaltungsmodus nutze und die ganze Creative-"Verbesserungs"-Filter abwähle melde ich mich immer in Windows ab nachdem ich das eingestellt habe, weil glaube ich sonst immer diese einstellungen beim nächsten Neustart verloren gehen (weiß aber nicht ob das immer noch so ist, aber ist ja kein großes Ding)
Windows verbraucht doch immer mehr Speicher Festplatte und auch RAM.Timerle schrieb:warum nicht? 16 GB habe ich auch und es reicht noch dicke aus
Ben81 schrieb:
Hipvip schrieb:.... wäre eine Katastrophe wenn du dich auf ein mal nicht bei CB einloggen könntest.
fcn4ever schrieb:Na toll... Ich wollte jetzt mal auf meinem Surface Pro 4 installieren... Geht aber nicht.
"Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Windows 10-Version noch nicht bereit ist. ....."
So alt ist das Pro 4 doch jetzt auch nicht, dass das nicht gehen soll.
Bitcatcher schrieb:Welche X-Fi nutzt du? Es gibt für die xtreme music kein Update vom März 2019. Die aktuellste Version für diese Karte ist die V 2.30.
Was soll da weiter gehen und was nicht?BlackNinja2019 schrieb:Geht es bei 1903 auch mit den Micro Codes für die CPU weiter oder nicht mehr?