Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAls ISO und Update: Windows 10 Version 1903 wird offiziell verteilt
Win10 1903 fluppt ohne probleme mußte nur wie bei jedem großen versions sprung die X-Fi Treiber updaten das wars finde läuft in spielen bisserl besser.
@Bitcatcher siehe mein Posting #102 - es ist der Treiber XFTI_PCDRV_L11_2_40_0018 mit dem es bei mir sauber klappt. Da ich immer den Unterhaltungsmodus nutze und die ganze Creative-"Verbesserungs"-Filter abwähle melde ich mich immer in Windows ab nachdem ich das eingestellt habe, weil glaube ich sonst immer diese einstellungen beim nächsten Neustart verloren gehen (weiß aber nicht ob das immer noch so ist, aber ist ja kein großes Ding)
@Bitcatcher siehe mein Posting #102 - es ist der Treiber XFTI_PCDRV_L11_2_40_0018 mit dem es bei mir sauber klappt. Da ich immer den Unterhaltungsmodus nutze und die ganze Creative-"Verbesserungs"-Filter abwähle melde ich mich immer in Windows ab nachdem ich das eingestellt habe, weil glaube ich sonst immer diese einstellungen beim nächsten Neustart verloren gehen (weiß aber nicht ob das immer noch so ist, aber ist ja kein großes Ding)
Windows verbraucht doch immer mehr Speicher Festplatte und auch RAM.
Lieber mehr als zu wenig. 32 GByte RAM ist glaub ich besser.
Geht es bei 1903 auch mit den Micro Codes für die CPU weiter oder nicht mehr?
ähm was ? schlimmer wäre es wenn der rechner nicht mehr startet oder irgend wie anders nicht mehr funktioniert. also warte ich lieber bis 99% sagen das update läuft und installieren dann. warum ist das für einige ein problem ?
Was soll da weiter gehen und was nicht?
Die neusten CPU Microcodes sind in der 1903 enthalten.
ansonsten bekommst du die auch zum Download (Microsoft Update Catalog).
Aber eben nur das Update installlieren in der auch deine CPU genannt wird.