News Als ISO und Update: Windows 10 Version 1903 wird offiziell verteilt

Bob.Dig schrieb:
Mit dem AMD-Plan liegt er bei 90%, was bei mir 4,17 GHz sind. 2,2 Ghz kann ich mir nicht recht vorstellen.

Natürlich mit angepasstem minimalem Leistungszustand.

Aber auch das besitzt im Idle keine wirkliche Relevanz.

Carrera124 schrieb:
Nimm halt ne andere Festplatte für die testweise Installation per USB.

Manchmal kann die Welt so einfach sein! Ich werde es mal probieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
@KingChakuza Ich nutze das Daniel K "inoffizielle" Treiber Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Bitcatcher schrieb:
Leute, es funktioniert mit der X-FI xtreme music nicht. Man kann keine Treiber "neu" installieren. Ich nutze 1903 nun schon seit 6 Wochen und die X-Fi ist nicht nutzbar, habe schon alles getestet.
https://www.deskmodder.de/blog/2019...r-veroeffentlichung-fuer-die-windows-10-1903/

@Bitcatcher siehe mein Posting #102 - es ist der Treiber XFTI_PCDRV_L11_2_40_0018 mit dem es bei mir sauber klappt. Da ich immer den Unterhaltungsmodus nutze und die ganze Creative-"Verbesserungs"-Filter abwähle melde ich mich immer in Windows ab nachdem ich das eingestellt habe, weil glaube ich sonst immer diese einstellungen beim nächsten Neustart verloren gehen (weiß aber nicht ob das immer noch so ist, aber ist ja kein großes Ding)

edit: bei mir ist es die X-Fi Titanium

Na toll... Ich wollte jetzt mal auf meinem Surface Pro 4 installieren... Geht aber nicht.

"Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Windows 10-Version noch nicht bereit ist. ....."

So alt ist das Pro 4 doch jetzt auch nicht, dass das nicht gehen soll.

Ich glaube, das nur die X-Fi Titanium bisher ein Treiberupgrade bekommen hat, jedenfalls läuft 1903 + X-Fi Titanium bei mir so weit problemlos.

10Ccirc schrieb:
@Bitcatcher siehe mein Posting #102 - es ist der Treiber XFTI_PCDRV_L11_2_40_0018 mit dem es bei mir sauber klappt. Da ich immer den Unterhaltungsmodus nutze und die ganze Creative-"Verbesserungs"-Filter abwähle melde ich mich immer in Windows ab nachdem ich das eingestellt habe, weil glaube ich sonst immer diese einstellungen beim nächsten Neustart verloren gehen (weiß aber nicht ob das immer noch so ist, aber ist ja kein großes Ding)

Welche X-Fi nutzt du? Es gibt für die xtreme music kein Update vom März 2019. Die aktuellste Version für diese Karte ist die V 2.30.

Timerle schrieb:
warum nicht? 16 GB habe ich auch und es reicht noch dicke aus :)
Windows verbraucht doch immer mehr Speicher Festplatte und auch RAM.
Lieber mehr als zu wenig. 32 GByte RAM ist glaub ich besser.
Geht es bei 1903 auch mit den Micro Codes für die CPU weiter oder nicht mehr?

Hipvip schrieb:
.... wäre eine Katastrophe wenn du dich auf ein mal nicht bei CB einloggen könntest.

ähm was ? schlimmer wäre es wenn der rechner nicht mehr startet oder irgend wie anders nicht mehr funktioniert. also warte ich lieber bis 99% sagen das update läuft und installieren dann. warum ist das für einige ein problem ?

fcn4ever schrieb:
Na toll... Ich wollte jetzt mal auf meinem Surface Pro 4 installieren... Geht aber nicht.

"Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Windows 10-Version noch nicht bereit ist. ....."

So alt ist das Pro 4 doch jetzt auch nicht, dass das nicht gehen soll.

Kann das daran liegen, dass ich 1903 vom USB-Stick installieren wollte? Wäre ja wohl total dämlich oder?

BlackNinja2019 schrieb:
Geht es bei 1903 auch mit den Micro Codes für die CPU weiter oder nicht mehr?
Was soll da weiter gehen und was nicht?
Die neusten CPU Microcodes sind in der 1903 enthalten.
ansonsten bekommst du die auch zum Download (Microsoft Update Catalog).
Aber eben nur das Update installlieren in der auch deine CPU genannt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Zurück
Oben