Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die 3070 gibt es definitiv für das Geld. Bei der RX 6800 muss man wahrscheinlich Glück haben, oder man holt sich eine auf dem Marktplatz bzw. bei eBay-Kleinanzeigen etc.pp. mit Abtretungserklärung natürlich.
Berichtige mich falls ich falsch liege, aber möchtest du dir die GPU jetzt aufgrund des Gutscheins bei Amazon holen? Meistens schneidet Amazon im Vergleich doch teurer ab.
Berichtige mich falls ich falsch liege, aber möchtest du dir die GPU jetzt aufgrund des Gutscheins bei Amazon holen? Meistens schneidet Amazon im Vergleich doch teurer ab.
Ja ist richtig.
Ich hab schon mal verglichen wie die Preise auf Amazon sind und wo anders. Ja Amazon ist definitiv teurer aber dennoch spare ich mir dann 150-200€ trotz des teureren Preises.
Naja du könntest versuchen den Gutschein zu verkaufen (falls das möglich ist) und dann woanders eine günstigere GPU holen und das gesparte Geld in die Tasche stecken oder für anderweitige Hardware ausgeben.
dass Sie mit dem Geschenkgutschein einverstanden sind, wird dieser für Ihren nächsten Einkauf in Ihrem Amazon.de Kundenkonto für Sie hinterlegt.
Das ist der Auszug aus der Mail.
Deswegen bin ich derzeit wirklich zwangsweise daran gebunden.
Wenns dann doch wo anders sein sollte gehts frühestens Anfang März was mir persönlich dann zu lang ist.
Deswegen bin ich derzeit wirklich zwangsweise daran gebunden.
Wenns dann doch wo anders sein sollte gehts frühestens Anfang März was mir persönlich dann zu lang ist.
Da mein Amazon Gutschein noch nicht da ist habe ich mir mal die Zeit mit im Internet surfen zu nutze gemacht und bin dabei drauf gekommen, dass der Bildschirm den ich will gar nicht WQHD sondern doch FullHD ist.
Wie siehts da mit den Grafikkarten aus?
Gleiche Empfehlung oder kanns auch eine schwächere sein?
Laut dem Guide hier auf der Website würde auch folgende in Frage kommen:
Der Vollständigkeit halber: Auch eine 6900 XT kriegt man in 1080p klein.
Ich würde trotzdem eine RX 6700 XT nehmen. Oder falls DLSS und RayTracing gewünscht sind eine 3060 Ti, da sind dann die 8GB VRAM nicht so dramatisch bei Full HD.
Wenn nur Full HD würde ich zur RX 6600XT tendieren. Allerdings darfst nicht vergessen, mit einer potenteren GPU hast es natürlich später leichter auch in anderen Auflösungen zu spielen oder höhere Settings zu nutzen.
Wenn es dir nicht aufs Geld ankommt, dann würde ich zur RX6700XT greifen, ansonsten siehe Satz 1.
die alte 5700 auf jeden fall nicht mehr. als überdimensioniert würde ich ne 3060ti/6700XT hier auch für FHD nicht bezeichnen wollen. für den speicherbedarf macht das auch keinen so großen unterschied.
Die hier empfohlene Powercolor 6700 xt Red Devil kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Seit über 20 Jahren kaufe ich Grafikkarten und die Red Devil ist die erste Karte, bei der ich Out of the Box nichts verändert habe, außer dass ich das Silent Bios gewählt habe.
Unter Volllast (zb. Superposition Benchmark) wird die GPU bei mir 66-67°C warm und die Lüfter drehen dabei nie schneller als 950 RPM.
Nebenbei ist sie laut CB (mit dem erwähnten Silent Bios) eine der effizientesten Karten auf dem Markt und lässt ihre Gegner anderer Marken etwas alt aussehen.