DeepComputer
Banned
Ich habe mir eine neue SSD gekauft und windows drauf installiert, die alte SSD ebenfalls mit Windows drin belassen. Musste dann jedes mal zwischen beiden OS beim booten wählen. Um das zu verhindern hab ich mit dem Windows Creation Tool eine Neuinstallation "vorgetäuscht", indem ich beim Auswählen der Volumina einfach die Partition mit dem alten Win gelöscht hab und das Setup abgebrochen habe.
Dachte der PC findet sich dann von alleine schon zu recht - war aber nicht so.
Er konnte dann gar nichts mehr booten. Jetzt hab ich Windows auf der alten SSD neu installieren müssen (denn auf das hat der PC gewartet) und kann aber meine ursprüngliche neue SSD mit dem neueren Windows nicht mehr booten oder starten.
Also ich kann nicht mal zwischen bei wählen, sondern komme direkt ins Windows auf der alten Platte. Die Dateien und Win sind noch auf der neuen - wie kann sie wieder als System Partition einstellen und diese aktuelle (nutzlose) löschen?
Dachte der PC findet sich dann von alleine schon zu recht - war aber nicht so.
Er konnte dann gar nichts mehr booten. Jetzt hab ich Windows auf der alten SSD neu installieren müssen (denn auf das hat der PC gewartet) und kann aber meine ursprüngliche neue SSD mit dem neueren Windows nicht mehr booten oder starten.
Also ich kann nicht mal zwischen bei wählen, sondern komme direkt ins Windows auf der alten Platte. Die Dateien und Win sind noch auf der neuen - wie kann sie wieder als System Partition einstellen und diese aktuelle (nutzlose) löschen?