Am2 oder 775?

[Joni]

Cadet 1st Year
Hi Computerbaseler,
ich will mein Computer ein bisschen aufrüsten. Ich suche jetzt ein neues, schnelle, stabiles Mainbord. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden ob Am2 oder lieber 775. Das Mainbord muss hohe Leistung haben und DDR2 Ramsolts besitzen. Ich kenne mich in dem Bereich nicht gut aus und würd gerne mal eure Meinung höhren.

MfG

Joni

Würde Core 2 Duo nehmen! Mit folgenden Mainboards habe ich bislang keine Probleme gehabt:
Asus P5B
Asus P5B Deluxe
Asus P5N32-SLI SE Deluxe

Die kann ich Dir aus eigener Erfahrung als sehr gut empfehlen.

Ok, eine Frage hätt ich da noch, sind die Mainboards einigermaßen Zukunftssicher und Windows Vista Ready? Das mit Windows Vista Ready, hab ich mal bei irgendeinem Gigabyte Mainboard gelesen.

Auf jeden Fall!
Auf den Boards wurde auch schon die Vista Beta zum Test installiert!

**Edit**

Wobei ich auch schon das M2N-SLI Deluxe in Verbindung mit einem 4200+ verbaut sowie getestet habe! Was bei allen Mainboard auf jeden Fall auch gegeben ist, dass Linux (Fedora Core 5) läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Board von Gigabyte gerade wiedergefunden: Gigabyte GA-965P-DQ6 P965. Das foinde ich auch ganz nett.

Da sind andere gefragt! Ich selber habe irgendwann Abstand von Gigabyte genommen und kann dazu selber nichts mehr sagen!

Zurück
Oben