DJServs schrieb:
Weil ich es mit Preisangabe einfach besser fände, bzw man das mit Display auch für mehrere Produkte einsetzen könnte und nicht x verschiedene Buttons bräuchte.
Was spricht dagegen einfach mehr zu kaufen? Wie ja schon gesagt wurde kosten die Dinger nichts. Die 4,99 werden von deiner Bestellung abgezogen. Dazu kommt es geht hier ganz klar nur um bestimmt Produkte eben wo es Sinn ergibt. Können weitere folgen? Möglich. Dafür muss aber das Gerät erst mal bei den Leuten, vor allem der breiten Masse, ankommen.
DJServs schrieb:
Natürlich nicht und in dieser Form werde ich es auch nicht.
Gut, spricht ja nichts dagegen auf Version 2 zu warten, welche wenn genug Kunden es haben wollen wohl auch so kommen wird evtl. auch mit Display
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dabei stellt sich dann aber wieder die Frage nach dem Energieträger und des Preises. Für 4,99 wird es das mit Display dann sicherlich nicht mehr geben.
DJServs schrieb:
Ich will nur gerne verstehen warum sich eingie wie Du so wehement gegen Weiterenwicklungsforderungen stellen.
Wo stelle ich mich gegen Weiterenwicklungsforderungen? Ich finde das Produkt, wie es aktuell ist ok. Das Teil muss sich ja erst mal etablieren bevor man über eine Version 2 nachdenken kann. Eben weil ich schon sagte das mit 4,99 nicht wirklich was wird mit Display und der passenden Firmware mit Preis-Push-Funktion.
Der normale Produktzyklus ist:
Entwicklung.
Wenn Entwicklung fertig Produkt verkaufen.
(Wir sind hier. Zwischen Verkauf und Feedback.)
Wenn ausreichend große Kundenbasis, durch verkaufte Produktem vorhanden ist Feedback sammeln.
Feedback analysieren und ermitteln ob eine Version 2 Sinn ergibt oder nicht.
Version 2 ergibt Sinn? Wieder zu Entwicklung.
Version 2 ergibt kein Sinn? Produktion zurückfahren und im Laufe der Zeit Produkt einstellen.
DJServs schrieb:
Welches Produkt war denn jemals perfekt als es herauskam? Wenn da auch immer damit argumentiert worden wäre "ach dann kauft es halt nicht wenn es euch in genau dieser Form nicht passt" wo wären wir dann jetzt?
Perfekt sicherlich keins sonst wäre das Unternehmen schon lange pleite
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Klar ist ein Produkt niemals 100% perfekt aber und sehr Nah an die 100% zu kommen brauch es eben Zeit. Ich höre aber gerade zum ersten mal von diesem Dash Button.
DJServs schrieb:
Was nicht notwendig wäre, wenn das Produkt ausgegoren wäre, sprich mit kleinem Display! Und jetzt beantworte bitte meine Frage!
Wie ich schon sagte stellt sich dann aber wieder die Frage nach den Kosten, Energieversorgung und Preisaktuallisierungsrythmus. Der Dash Button muss sich erst mal beweisen und dan kann man über eine Version mit Display nachdenken.