akuji13
Rear Admiral
Begeistert bin ich jetzt über die Erhöhung nicht, auch sehe ich Amazon ansich inzwischen durchaus kritisch.
Bestimmte Verhaltensweisen oder auch schlicht die Macht sind schon bedenklich.
Allerdings müsste ich mich ohne deutlich umstellen.
DAZN ist gekündigt, Netflix ab nächsten Monat auch, das bedeutet das die Familie den Bereich Video noch stärker nutzen wird.
Hier auf dem Dorf gibt es etwa in Sachen Elektronik nix.
Das heißt ich bestelle auch nur 1 Kabel wenn ich was brauche bevor ich 20 KM in die Stadt reise.
Und vieles muss man dort erst umständlich suchen bzw. das gibt es da gar nicht.
Das war seinerzeit auch mal der Grund warum ich dem stationären Handel den Rücken gekehrt habe, nach mehreren erfolglosen Versuchen die mich nur Geld, Zeit und Nerven gekostet haben.
Neben den Beschaffungskosten spare ich durch bestimmte Angebote.
Klar, ich kann mir auch jeden Artikel woanders besorgen, teils dann günstiger...aber mit mehr Aufwand.
Dazu der gute Kundenservice. Gab so viele positive Fälle in all den Jahren.
Bestimmte Verhaltensweisen oder auch schlicht die Macht sind schon bedenklich.
Allerdings müsste ich mich ohne deutlich umstellen.
DAZN ist gekündigt, Netflix ab nächsten Monat auch, das bedeutet das die Familie den Bereich Video noch stärker nutzen wird.
Hier auf dem Dorf gibt es etwa in Sachen Elektronik nix.
Das heißt ich bestelle auch nur 1 Kabel wenn ich was brauche bevor ich 20 KM in die Stadt reise.
Und vieles muss man dort erst umständlich suchen bzw. das gibt es da gar nicht.
Das war seinerzeit auch mal der Grund warum ich dem stationären Handel den Rücken gekehrt habe, nach mehreren erfolglosen Versuchen die mich nur Geld, Zeit und Nerven gekostet haben.
Neben den Beschaffungskosten spare ich durch bestimmte Angebote.
Klar, ich kann mir auch jeden Artikel woanders besorgen, teils dann günstiger...aber mit mehr Aufwand.
Dazu der gute Kundenservice. Gab so viele positive Fälle in all den Jahren.