DerKonfigurator
Commodore
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 4.464
Allein das Vermeiden des frechen "Service" der deutschen Konkurrenz ist mir das Wert. Immer Amazon beim gleichen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mit ihrem Geschäft oder Inflation nix zu tun. Hab ich doch geschrieben, dass der Absturz im letzten Quartal durch eine Abschreibung wegen ihrer Beteiligung an Rivian kam. Das war ne einmalige Sache._Delgado_ schrieb:Gut, aber Amazon war ganz klar ein Pandemiegewinner auch wenn sie jetzt mit 3,84 Milliarden US-Dollar im Minus sind, aber von daher kommt wohl die Erhöhung und dieser gewaltige Absturz kann nicht nur Inflation sein.
Das ist Teil der Strategie. Du wächst solange bis du unentberhlich wirst, damit du dann erst mitreden und später mitbestimmen kannst. Schau dir nur mal an was einige Städte gemacht haben als Amazon ein 2. HQ bauen wollte und Städte eingeladen hat sich zu bewerben. Von Milliardenzuschüssen bis hin zu Filetgrundstücken. Ich mein klar, die wollten alle die 50K gute bezahlten Jobs in ihre Stadt bringen. Aber das ist dann echte Macht, die auch genutzt wird. da braucht man sich nix vormachen._Delgado_ schrieb:Ich habe auch immer mehr was, gegen Tech-Unternehmen, die immer größer, dreister und dann auch raffgieriger werden. Samsung ist da auch ein gutes Beispiel. Das ist aber ein anderes Thema.
Warum sollte Amazon ihre Konkurrenz fördern. Mit Amazon Pay sind sie der direkte Gegenspieler. BTW bei Paypal musste ich für eine 1k Bestellung auch meine KK hinterlegen. Völlig normal.DaywalkerX1983 schrieb:Amazon versucht KK und Guthaben zu verkaufen, dass sie immer noch kein PayPal oder Klarna unterstützen zeigt wie veraltet Amazon ist, da hilft auch keine Prime, außerdem alles mehr als 1000 Euro wird abgelehnt und es wird behauptet, das System rotiert zwischen Bankeinzug, KK oder Guthaben und jetzt ist halt KK notwendig.
Das stimmt und ist blöd. Das wird sich aber nach meiner Meinung niemals ändern. Denn diese Zusatzdienste haben für Amazon den weiteren elementaren Mehrwert sehr gut kalkulierbarerer Mengengerüste und Auslastung für/in der AWS.Recharging schrieb:Das stimmt, nur blöd ist es, wenn ich diese Zusatzleistungen alle gar nicht möchte aber deren Ausweitung von Amazon als primäres Argument für die Erhöhung bekomme.
Lohnt sich erst ab 23 Bestellungen für dich dann, wenn du die Filme etc nicht nutztLukS schrieb:30% auf das Jahresabo ist schon heftig.
Für meine 0 bis 10 Bestellungen im Jahr und eine Handvoll gratis Filme/Serien im Jahr ist das doch recht viel Geld.
Ich bin am überlegen ob ich die Verlängerung meines Jahresabos kündigen soll. Es zahlt sich bei mir fast nicht mehr aus. 🤔
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum heißt das ganze wohl Jahresabo?Caddie2908 schrieb:Unser Jahres-Abo zum alten Tarif läuft bis Mitte November. Wäre es dann möglich jetzt umgehend zu kündigen, den restlichen Wert (August bis Mitte November) zurückgezahlt zu bekommen und dann nochmal (z.b. Mitte August) zum alten Tarif neu zu buchen, bevor der neue Tarif in Kraft tritt und man damit noch für ein ganzes Jahr Ruhe hat? Oder haben die da etwas eingebaut, dass man das so nicht machen kann?
Meines Wissens bekommt man den verbleibenden Zeitraum erstattet.Dai6oro schrieb:Wenn du jetzt kündigst und hast ein Jahresabo abgeschlossen läuft dies weiter (bei dir bis November). Du hast ja bereits bezahlt. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Der war gut.DrFreaK666 schrieb:Hoffentlich haben die Mitarbeiter was von der Preiserhöhung, sonst ist der nächste Streik an Weihnachten sicher
bei mir auschliesslich.Magellan schrieb:Und der Vorteil an Amazon war für mich nie der Versand
Ich hatte schon Bestellungen, wo ich - warum auch immer - einen Monat und mehr drauf gewartet habe (jetzt nicht mitten im Lockdown auf Klopapier). Waren jetzt auch keine Sachen, die ansonsten ziemlich knapp sind.xebone schrieb:Zuletzt brauchen sie schon für die Amazon Lagerware 6 Tage zum verschicken und das mit Prime. Absolute Frechheit.