pseudopseudonym
Admiral
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 9.704
Jo, ich teilweise auch. Schließlich bezahle ich den Kram, als Alleinlebender sogar voll. Trotzdem wär's mir lieber, darauf zu verzichten und 20€/Monat zu sparen.Dante2000 schrieb:Verdammt viele junge Leute konsumieren bspw. die Inhalte auf Youtube, die von der FUNK Gruppe finanziert werden.
Ich find's eigentlich auch relativ perfide, YouTube zu füllen, um diese hohe Kosten auch jüngeren begründen zu können bzw diese weiter zu erhöhen.
Die Qualität vieler Funk-Beiträge ist allerdings oft unterste Schublade und billigste Produktion. Vor kurzem gab's ne Doku, in der die Reporterin über ihr Trinkverhalten sprach (Alkohol als Lebensgefühl, 4 Tage / Woche kräftig bechern, ...), aber partout nicht einsehen wollte, dass das problematisch ist.
Das ist dann das Programm für Jugendliche...
Letztes (?) Jahr gab's ne Doku über Sexismus in der Gaming-Szene, die auf viel Kritik gestoßen ist, weil die Szenen (ohne das zu kennzeichnen) fake waren, nachdem man einfach nicht auf das Verhalten gestoßen ist, das man anprangern möchte.
Nein, ist er nicht, weil er verpflichtend ist und jede Menge Zeug enthält, das man sicher nicht mit Kultur und Nachrichten begründen kann.Dante2000 schrieb:Wenn man bedenkt, was alles von den Rundfunkgebühren bezahlt wird, ist der Beitrag noch halbwegs vertretbar.