Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Echo Show 10: Das Smart-Display dreht sich mit dem Benutzer mit
Mit dem neuen Echo Show 10 überarbeitet Amazon auch das große Smart-Display vollständig. Der Bildschirm bewegt sich mit dem Nutzer mit, so dass etwa bei Videoanrufen oder Videos nichts verpasst wird. Ein bürstenloser Motor soll nicht nur geräuschlos arbeiten, wenn sich das Display dreht, sondern ist auch verschleißarm.
Wie sind die Amazon Echo Geräte eigentlich wenn es um falsche Eingaben geht?
Mein Google Home Mini hat hat sich ab und zu eingeschaltet weil es der Meinung war, dass ich "Ok Google" gesagt hätte. Hat aber auch gedauert bis ich gemerkt habe, warum mein Fernseher manchmal den Film für ein paar Sekunden leiser gestellt hatte.
So ein Echo Show würde mir da schon eher gefallen da ich diesen dann in der Küche nutzen würde und da wäre es gut, wenn ich immer einen guten Blick auf den Inhalt habe. Derzeit steht da ein Google Home mit Display.
Der Mini im Wohnzimmer wird gar nicht mehr genutzt.
Schön was Erich Mielkes VEB Horch-und-Guck so alles an Neuheiten präsentiert.
Schon praktisch wenn das Ding die Ausspionierten immer im schön im Blick hat bzw. verfolgt.
Von daher ist diese Weiterentwicklung doch zu begrüßen!
Super wäre es doch, wenn sich das Display automatisch auf die Seite dreht, wenn man im Bett liegend mal schnell einen Film auf Prime anschauen möchte. Das würde ich sofort kaufen und meinen alten Show ersetzen.
Das sind hervorragende Wecker, mehr imho nicht
Welchen Brand? Sorry verstehe jetzt diesen Vergleich(?) nicht so ganz.
@Topic ansich ne nette Idee aber wie so ziemlich alles von Amazon gibts dort keine 10$ für den Designer. Die Hardware von Amazon sieht, durch die Bank weg, echt komplett hässlich und billig aus. Dann doch lieber Google, und das zeug ist auch nicht grade schick.
Das Ding erinnert mich an den Film >>Demolition Man<<, als bei einer Videokonferenz zwanzig Bildschirme die Bewegung des Oberschurken mitgemacht haben.