rob4fun schrieb:Hab mich echt gefreut. AMOLED und QI, neuster Snapdragon, viele LTE Bänder, keine Notch.
Der Slider, der doch vorhandene Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und stolze 220 Gram machen es für mich nicht mehr attraktiv.
Warte mal das 6T ab, ansonsten muss das S7 einfach durchhalten
druckluft schrieb:Doch aber da gibt es Alternativen, die im gegensatz zu Google nicht rumschnüffeln. Und bei den Apps kann ich immer noch individuell im Einzelfall entscheiden was ich wem anvertraue.
Im Gegensatz zu Google basiert Apples Geschäftsmodell nicht darauf deine Daten zu verhökern. Wenn das OS kostenlos ist, ist der Haken dass eben mit der Auswertung deiner Nutzung quersubventioniert wird. Das ist mir persönlich einiges wert.
Klar, dass auch bei Apple im Zweifel irgendwelche 3-Buchstaben Geheimdienste mitschnüffeln können wenns drauf ankommt. Aber eben nicht irgendwelche Konzerne. Google sind in dieser Hinsicht jedenfalls die allerletzten denen ich hier Vertrauen entgegen bringen würde...
Stanzlinger schrieb:ùnd wenn man aufwacht, bevor es geklingelt hat? Wie spät ist es dann? Und vielleicht lohnt sich das umdrehen gar nicht mehr
An deinem Kommentar merkt man, dass du keinen Echo hast. Einfach Alexa wie spät ist es murmeln Man sollte nur seine Partnerin dabei nicht stören. Ansonsten kann man ja immernoch aufs Smartphone gucken.