Amazon: einfach Rücksendung vernichten?!?

Antworte und warte erneut.
 
Habe ich mit der anderen Abteilung durch. Der normale Kundenservice bestätigt mir jetzt nochmal, dass die keinen Zugriff auf die 'höhere Ebene' haben und ich mit dem Spezialistenteam in Kontakt treten soll.
 
Nein!
Ich kann letztlich nur auf deren Email mit meinem Widerruf antworten. Das ist die 'buyers-return@amazon.de' Mail und die letzte Mail mit dem Inhalt, dass die Entscheidung endgültig ist, kam von 'ofm@amazon.de'.
Das komische Spezialistenteam kann weder telefonisch noch im Chat erreicht werden. Nur per Email!
Ich habe denen jetzt freundlich mitgeteilt, mir die Ware zurückzusenden. Auf Fragen, wie letztlich die Retoure geprüft wird, gab es keine Antwort. Vill. habe ich Glück und die SSD ist echt nur defekt. Dann kann ich ggf. bei Samsung mal anfragen.
 
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Erfahrungsgemäß kann man bei Amazon jeden Idioten mit einem Anwaltsschreiben erreichen. Und das ist, wie bei anderen (US-)Konzernen auch, oft notwendig.
 
Guten Morgen,

auch mich hat es jetzt mit der Rücksendung einer Apple Watch erwischt. buyers-return hat mir mitgeteilt, dass meine Rücksendung "nichts" enthielt. Also identisches Vorgehen. Irgendjemand scheint bei amazon systematisch zu klauen.

Ich finde es auch seltsam, dass das scheinbar erst über einem Monat nach der Rücksendung auffällt. Da ist doch was faul?!
 
--//-- schrieb:
War nur ein Gedanke. Viele Infos haben wir nicht
Ein total wirrer..... natürlich ist es nicht sein Eigentum. Durch welche Willenserklärungen hast du in dem Fall denn Eigentum erworben? Zu viel lustige Videos auf Facebook gesehen ?
 
Dito!

Wie ist der Status bei euch? Ich habe jetzt schon 2 mal geschrieben das ich mein Paket wiederhaben möchte (Falscher Artikel drin)

Kamen immer nur Textbausteine.
 
Wenn jemand gestern Wallraff auf RTL vergessen hat zu gucken..das wird nix mehr mit der Sendung zurück zubekommen… es ging gestern um Amazon.
Und ja, ich überlege dort nur noch im Notfall zu bestellen
 
Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, die Aktivitäten in Ihrem Konto nachzuvollziehen. Wir haben anhand Ihres Kontos, aller verwandten Konten und Ihres Bestellverlaufs überprüft, ob alle Entscheidungen hinsichtlich Ihres Kontos gemäß unseren Richtlinien erfolgt sind.

Wenn Sie kein weiteres Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis haben, dann können wir diese Kommunikation jetzt abschließen und Sie können weiterhin wie gewohnt bei Amazon.de einkaufen.

Wir können die Erstattung für diese Bestellung erst veranlassen, nachdem wir den richtigen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns den richtigen Artikel bis 02.Oktober 2021,wenn Sie eine Erstattung wünschen.

Diese Entscheidung ist endgültig. Auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit werden wir voraussichtlich nicht antworten.
 
thesnable schrieb:
Bei hundert Euro warenwert eher nicht...
Wenn jeder so denkt, dann ist nur ausschließlich Amazon der Gewinner. Ich würde es machen.
 
Bei mir war es ja zum Glück positiv ausgegangen für mich. Also, die Flinte nicht ins Korn werfen.
 
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Natürlich. Wenn man die Anwaltskosten von mindestens 400 euro ausgeben will... und kommt jetzt nicht mit RS Versicherung. Das amchste 2 mal dann fliegst Du raus.
Ergänzung ()

Yep ich bleibe dran
 
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Warum soll sich eigentlich der Verbraucher immer den unrechtmäßigen Machenschaften mancher Konzerne beugen?

Ey....da vernichtet jemand, egal wer, das eigene Eigentum. Warum soll man sich das einfach gefallen lassen?

Wenn ich einen Gegenstand von dir zerstöre @thesnable, würde dich das dann nicht jucken? Sind ja nur 100€.

-> Ab zum Anwalt und was dagegen tun.
 
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