Jetzt mal im Ernst...Haters gonna hate!
Bei euch darf auch gar nichts mehr was kosten oder?
- Ja, ich bin Prime Kunde.
- Nein, Ich habe keinen neuen Smart TV, denn mein Pana TX42S20E reicht mir nach wie vor und ich hab keine Lust, minimum 500€ für was neues, größeres zu zahlen.
- Nein, ich habe keine PS/X360/XBOne/BDplayer "die das sowieso schon können wenn auch lauter und mit mehr Stromverbrauch"
- Nein, für 50€ bekommt man keinen gescheiten Receiver
- Ja, ich habe einen HTPC, aber selbst der braucht nochmal gut was und Amazon Prime Video auf XBMC zum laufen zu bekommen ist einfach nur Müll.
- Amazon Prime kostet mich 4€ im Monat, dazu bekomm ich kostenlose Expresslieferung und jede Menge guter Serien und Filme. Da findet man immer was.
- Zur Not kommt da parallel noch XBMC drauf, dann kann man damit auch von USB oder LAN streamen (sobald verfügbar)
Ergo: Wo ist eigentlich euer Problem? Das ist nach wie vor ein Super Angebot von Amazon. Da kann man Amazon noch so sehr hassen. Ich hab das Ding direkt bestellt und freu mich wie Bolle, wenn dann endlich mein alter HTPC mit Q6600 rausfliegt und ich ohne gefrickel oder Laptop anschließen und schön gemütlich von der Couch aus Serien und FIlme gucken kann.