News Amazon Fire TV ab 49 Euro in Deutschland bestellbar

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Was rechtfertigt die 99€ ?

Nur das Gampad ,was ich dazu bekomme ?

Nein, 49€ + 49€ für Prime sind gerechtfertigt. (!)

Wenn man Amazon natürlich nie nutzt, Lieferung und Instant Video egal sind, dann lohnt es sich sicher nicht, aber dann ist man auch einfach nicht in der Zielgruppe.

Das mit dem Gamecontroller ist doch sowieso nur ein Gimmick, auf dem Ding zockt doch ernsthaft sowieso niemand.

Das "Ding" ist bestellt.
Voraussichtliche Lieferung am 08.10. => Vermutlich gibt es hier einen Run wie damals zu Beginn des Google Nexus 4/5/7/10...:D

Suxxess schrieb:
Wahrscheinlich muss man das dann noch rechtzeitig kündigen...

Jop, soweit ich mich erinnere geht das aber online.

Hier müssen einige ganz klar verstehen, dass das Ding ohne Prime natürlich arg Funktionsbegrenzt ist. (Zumindest solange XBMC noch nicht richtig läuft bzw die neue Firmware geknackt ist)

Aber ein Sky Receiver bringt ja auch nix wenn du kein Sky hast...

Prime Testen, FireTV bestellen und wenn einem Prime nicht gefällt: kündigen und auf das XBMC Release warten. Für 50€ gibts da wahrlich nichts falsch zu machen.

Konnte für viele einen HTPC ersetzen aber mich spricht das Gerät nicht an, bin an solchen Geräten nicht interessiert, mein Smart TV + Xbox reicht mir.

@Zensai

Naja gut ich habe es gekündigt mein Prime Instand Video, da ich das Angebot nicht so toll fand und unterwegs eh nicht nutzen kann ,da es keine App gibt dafür, die man mit ein Tablett nutzen könnte und der Datenverbrauch eh zu hoch wäre,denke ich mal.

Also weiterhin Traumdenken,das es mal irgendwann machbar ist.

Zu hause habe ich die XBox 360 und Chromcast noch für 35€ und eine Mojo Matz Catz Konsole noch, die noch mal mehr bietet ,aber auch teurer ist,muß man dazu sagen.

Aber auch silent läuft ,über ein 24" Touch Monitor,oder mein Samsung TV .

Zuletzt bearbeitet:
Zensai schrieb:
Jetzt mal im Ernst...Haters gonna hate!

Bei euch darf auch gar nichts mehr was kosten oder?
- Ja, ich bin Prime Kunde.
- Nein, Ich habe keinen neuen Smart TV, denn mein Pana TX42S20E reicht mir nach wie vor und ich hab keine Lust, minimum 500€ für was neues, größeres zu zahlen.
- Nein, ich habe keine PS/X360/XBOne/BDplayer "die das sowieso schon können wenn auch lauter und mit mehr Stromverbrauch"
- Nein, für 50€ bekommt man keinen gescheiten Receiver
- Ja, ich habe einen HTPC, aber selbst der braucht nochmal gut was und Amazon Prime Video auf XBMC zum laufen zu bekommen ist einfach nur Müll.
- Amazon Prime kostet mich 4€ im Monat, dazu bekomm ich kostenlose Expresslieferung und jede Menge guter Serien und Filme. Da findet man immer was.
- Zur Not kommt da parallel noch XBMC drauf, dann kann man damit auch von USB oder LAN streamen (sobald verfügbar)

Ergo: Wo ist eigentlich euer Problem? Das ist nach wie vor ein Super Angebot von Amazon. Da kann man Amazon noch so sehr hassen. Ich hab das Ding direkt bestellt und freu mich wie Bolle, wenn dann endlich mein alter HTPC mit Q6600 rausfliegt und ich ohne gefrickel oder Laptop anschließen und schön gemütlich von der Couch aus Serien und FIlme gucken kann.

Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich einen (veralteten) Smart-TV ohne Amazon-Prime-App und zwei Sony Konsolen habe, die mir zu stromdurstig und zu laut sind, nur um Filme und Serien darauf zu schauen.

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
@Zensai

Naja gut ich habe es gekündigt mein Prime Instand Video, da ich das Angebot nicht so toll fand und unterwegs eh nicht nutzen kann.

Das ist ja auch ok.

kurz OT: Filme mit Tablet streamen ist sowieso in Zeiten von Volumengrenzen kaum möglich. Filme lokal aufs Tablet ist die einzige Lösung zur Zeit.

BTT:
Wenn die das Prime Angebot nicht gefällt ist das natürlich in Ordnung. Dann bleibt nur noch eine Sache die es für dich interessant machen könnte:

ISCH schrieb:
wenn einem Prime nicht gefällt: kündigen und auf das XBMC Release warten. Für 50€ gibts da wahrlich nichts falsch zu machen.

Aber das ist dir ja selbst überlassen und mit x360 und Chromecast bist du ja auch soweit bedient.

@Knecht_Ruprecht unter mir:

:D da musste ich lachen. Leider ist der Breitbandausbau teilweise immernoch ein großer Witz..

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, brauche Entscheidungshilfe, lohnt sich das bei nem Samsung Smart TV mit WLAN und außerdem Chromecast schon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Netflix, Maxdome oder XBMC nutzen willst, ohne jedesmal den Laptop dazu zu nutzen und die Sprachsteuerung cool findest : Ja

Ansonsten wohl eher weniger, da der SmartTV ja schon einiges bietet.

charmin schrieb:
@Marcello29:

Weniger Platz und Energiebedarf, dass war es dann aber auch schon.

super, ich schaue alle paar moante mal einen film darüber und sonst nutze ich den sony blu ray player auch nicht... also lass ich es mal sein. Ich dachte man kann damit auf eine andere art Fernsehen oder so

Ok Amazon, für 49€ habt ihr gerade meinen Pi ersetzt. Jetzt kann mein Pi für kleine Linux Server Spielerein missbraucht werden. Und da XBMC funktioniert, verliere ich auch nicht das AirPlay Feature! :)

Tante Sprachsteuerung. Prime an ja .Prime aus und nun bitte diesen ,oder jenen Film .ok Google :D

Sorry kleines OT

Einen Eimer schnelles Internet hätte ich dann auch gerne bitte ,Danke . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekomme ich als Prime-Kunde trotzdem 99€ angezeigt?
Ist die Aktion bereits vorbei oder wird das später abgezogen?

Das wird dir im letzten Schritt abgezogen...

Zensai schrieb:
Das wird dir im letzten Schritt abgezogen...
Perfekt. Und schon bestellt.
Danke CB für die News. Für 49€ kann man definitiv nix falsch machen.
Aber hier wird ja immer über alles gemeckert. Das neue Deutschland.
Alles haben wollen in Top-Qualität aber nix bezahlen wollen.

Dante2000 schrieb:
Bin gerade zwiegespalten....lieber ein Fire TV oder eines von den beiden?
http://www.amazon.de/dp/B00HQXIG8W
http://www.amazon.de/dp/B00HRW0K7M

EDIT: Wäre für ein älteren Panasonic Plasma TV ohne Smart TV Optionen.

vergiss das lieber, meine Sony BR bietet auch die Möglichkeit, aber vom Buffering und allem ist es die Hölle... von der Suche über die Fernbedienung ganz zu schweigen... aus dem Grund habe ich mir die Box auch bestellt.

Gruß

oje:

Jetzt vorbestellen und Ihr Amazon Fire TV reservieren.
Aufgrund der überwältigend großen Nachfrage ist unser Vorbestellungskontingent erschöpft. Heute vorbestellte Geräte werden nach dem 1. November 2014 versandt. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.

edit: noch Glück gehabt, meins soll am 08. Okt kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben