Gamefaq
Vice Admiral
@Mickey Mouse welche XBMC Version hast du installiert? Bei mir kam bei allen aktuellen wie oben berichtet DTS nur als Stereo PCM raus laut AVR. Einzig Dolby Digital kam bis 5.1 da ich explizit sowas wie der letzte Supermann oder STAR TREK - Into Darkness mit Dolby TrueHD 7.1 getestet habe. Auch wie oben auf dem Bild zu sehen kann ich nicht die Ausgebe Art wählen. Es steht FIX auf "Android, audiotrack" ich kann HDMI oder SPDIF gar nicht auswählen. Bei den Bildern vom XDA Forum nutzen die bis auf die letzte alle Frodo 12.x und die letzte ist 13.1
Meine getesteten haben eine höhere Version Nummer xbmc , spmc, basieren auf 13.2 bzw. kodi sogar auf 14.0
Solange das ganze so eine Problematik mit Ton & Bild hat werde ich am AVR weiterhin auf meinen OPPO BDP 103 setzen. Denn das optische Bling Bling der Menüführung von XBMC ist mir unwichtig wenn dafür alles wie ich es gerippt habe über das Netzwerk läuft.
Meine getesteten haben eine höhere Version Nummer xbmc , spmc, basieren auf 13.2 bzw. kodi sogar auf 14.0
Solange das ganze so eine Problematik mit Ton & Bild hat werde ich am AVR weiterhin auf meinen OPPO BDP 103 setzen. Denn das optische Bling Bling der Menüführung von XBMC ist mir unwichtig wenn dafür alles wie ich es gerippt habe über das Netzwerk läuft.