hellF!RE
Lt. Commander
wazzup schrieb:Wenn ich mir die bewertungen auf amazon angucke sehe ich das dieser stick nichts taugt.
Wenn man nicht schwimmen kann, liegt´s an der Badehose...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wazzup schrieb:Wenn ich mir die bewertungen auf amazon angucke sehe ich das dieser stick nichts taugt.
dohderbert schrieb:würde ich mir gerne kaufen, aber Twitch app scheint nicht gut zu sein, kein login usw mir gehts viel mehr um yT und twitch.tv
wazzup schrieb:Wenn ich mir die bewertungen auf amazon angucke sehe ich das dieser stick nichts taugt. Ruckelt, schlechtes wlan. Imho gibt es nur einen brauchbaren streaming client, den apple tv.
hellF!RE schrieb:Also ich bin auch sehr zufrieden, vor allem für 19€ damals. Gerade mit Sideload kann man doch einiges rausholen. Kodi, Spotify, Emulatoren, Pipapo. Günstiger kann man aus meiner Sicht nicht an einen so brauchbaren Player rankommen...
borizb schrieb:Die Versandkosten fallen nur bei Bestellungen unter 29€ an und das war bei mir nie der Fall.
49€ mag günstig erscheinen, Netflix kostet mit 8€ pro Monat knapp 96€ im Jahr, was doppelt so
viel ist, allerdings ist das Angebot an aktuellen Serien und Filmen dramatisch höher.
Klubkola schrieb:Und ich hab genau in der Ecke wo der Fernseher steht keinen WLAN Empfang
Ergänzung ()
Hmm du empfiehlst das und ich schaue mir anschließend deine Signatur an.
Was habe ich nur erwartet
Nee, er denkt nicht mit, sondern plappert nur nach.
romeon schrieb:@C00k1e: danke, wenigstens einer, der mitdenkt
Alienate.Me schrieb:ich gehöre zu der sorte mensch, die den sinn hinter diesen geräten 0 versteht. ich versteh auch nicht warum mein tv ins internet sollte?
der eh schon vorhandene pc oder laptop kann alles was man braucht im multimediabereich und nen hdmikabel anzuschließen ist kein hexenwerk. warum also zur schon vorhandenen hardware noch extra nen tvstick holen, der in viele funktionen beschnitten ist?