Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand bestätigen, ob USB 2.0 am TV zur Stromversorgung ausreicht?
In der englischen BDA sind keine genauen Spezifikationen genannt, dort steht nur:
"You can plug your Fire TV Stick into your TV's USB port
for power, but using the supplied power adapter is
recommended. Some TVs have a USB port, but it might
not provide enough power."
Ich konnte auch nicht widerstehen: Das Angebot ist klasse:
Wir haben zwar einen Panasonic-Smart-TV aber ohne eingeb. Wlan...
2. Amazon ist unser Haupt-Online-Shop, da lohnen sich die Vorteile der Prime-Mitgliedschaft...
3. Die Streaming-Qualität ist sehr gut, bei uns besser als bei Maxdome, der Preis von 49.- Euro für 12 Monate ist okay...
4. Der Fire-Stick ist kompatibel mit unterschiedlichen Screens, für uns heisst das: Er passt im Wohn-, Kinder- oder Sclafzimmer-TV.
Maxdome hat allerdings eine bessere Programmübersicht...
Guter Punkt! Aber ich persönlich brauche dann gerade angesichts schon vorhandener "Gefahrenquellen" nicht noch Fernbedienungen und Fernseher mit Mikrofonen oder Kameras.
Hab einen Chromcast im Schlafzimmer, und einen im Wohnzimmer. Die Amazon App ist auf der PS3 somit ist der FireTV Stick optimal fürs Schlafzimmer samt Prime Den Genuss mit der simplen Harmonie durch Android & die Chromecast-Sticks, von jedem Gerät im Haus eine problemlose Nutzung zu verwirklichen, muss der FireTV Stick aber erstmal überbieten! Dadurch dass ich aber sowohl als auch benutzen kann, stört es sich gegenseitig nicht.
ich bin am überlegen mir den zu holen aber würde ihn gerne zweckentfremden:
- kann ich damit über miracast einfach den bildschirm meines (miracastfähigen smartphones/tablets) auf meinen tv bekommen wie zb ganz "oldschool" per hdmi kabel? Habe nämlich das problem das mein tablet keinen hdmi ausgang hat und ich würde es gerne vermeiden den riesenrechner jedesmal anzuschalten und kabel zu verlegen wenn ich mal kurz nen paar videos ausm netz sehen will.
so wie ich das verstanden habe sollte das kein problem sein, will aber nochmal auf nummer sicher gehen.
die eigentlichen funktionen und apps würde ich eher gar nicht benutzen aber vlt kommt das ja mit der zeit.
Für 50€ habe ich den Stick mit der Sprachfernbedienung gekauft. Ich selbst habe schon die Fire TV Box für mich und meine Schwester gekauft und meine Mutter bekommt nun den Stick
Kostet gerade mal halb so viel wie die BOX und das mit Sprachfernbedienung.
habe mir den ama stick fürs schlafzimmer bestellt.
ein gedanke war auch , dass ich nun eine zweite fernbedinung für mein
fire tv habe, diese kostet alleine schon 29€.
Ich spiele auch mit dem Gedanke mir den Stick + Abo zu holen.
Ich habe einen Panasonic Plasma von 2007 und einen Pioneer AVR VSX-923.
Kann ich den Stick auch an den Pioneer anschließen?
Funktioniert das über WLAN zuverlässig?
Mein WLAN ist nicht das stärkste...
Habe ich doch geschrieben - USB 2.0 sind lt. Spezifikation = 500mA
Meine Frage ist, ob dies reicht, da ich dahingehend keine genaue Angabe zur Stromaufnahme bei Amazon finden konnte.