Efaniel
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 1.039
Ich hatte in meinem Post geschrieben, das ich am Samstag, wo dann im Tracking auf einmal stand, dass "Der Kunde die Zustellung an einem anderen Tag wünscht"Tom345 schrieb:Ich hatte ja vorgeschlagen mit Amazon Kontakt aufzunehmen. Ich denke dass kann etwas bewirken, kann aber dauern. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung, der Kundenservice bei Amazon (per Telefon) ist meiner Meinung nach recht gut und auch kulant.
den Kundenservice angerufen hatte, dort war man sehr nett und hat mir eine Zustellung bis 22 Uhr versprochen. Das Depot wohin der Fahrer ist, hatte sie mir auch genannt, ist 10 minutes von mir weg.
Geliefert wurde nicht, gemeldet wurde sich nicht. Am Montag, was ja der nächste Werktag ist, wurde auch nicht geliefert - sondern Dienstag Abend.
Und wer mich als Kunden so behandelt, hat es nicht verdient, mein hart verdientes Geld zu bekommen.