Kommt auf die Rohlinge an.Arboster schrieb:Selbst gebrannte CDs sind definitiv empfindlich und können nach einigen Jahren unlesbar sein.
Meine steinalten selbstgebrannten goldenen Kodak-Rohlinge tun es noch anscheinend alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Rohlinge an.Arboster schrieb:Selbst gebrannte CDs sind definitiv empfindlich und können nach einigen Jahren unlesbar sein.
Pontus schrieb:Bei Medien nimmst du diese Erinnerung rein mit den Augen und Ohren auf. Wie willst du bitte gespeicherte Information aus deinem Gehirn vererben?
Anders ist es bei Schallplatten zb. Bei Büchern kann ich es sogar noch verstehen. Aber gekaufte Filme auf Amazon prime? Ich denke nicht.
sue181 schrieb:Was Amazon hier macht ist mal wieder Kapitalismus und Umgehung von Verbraucherschutz vom feinsten.
Natürlich ersteres - du kannst auch leicht nachlesen in deinem Post. Zitat von dir:DFFVB schrieb:Tut mir leid, dass ihr es nicht versteht. War meien AUssage, es gibt heute gar keine Abspielgeräte mehr, egal was Du tust oder war meine AUssage: Zeiten ändern sich, und Dinge auch.
Auf die Gefahr hin, dass es dich wieder erzürnt, aber die Aussage ist auch nicht sehr sinnvoll. Ich habe keine Pferdekutsche und wüsste auch nicht, was ich darauf abspielen könnte. Wenn du mich nach einem U-Matic Schnittplatz gefragt hättest, da wär noch einer im KellerIch wünsche euch viel Spaß mit Betamax, HD-DVD, DVB T, Morsegeräten, Pferdekutschen etc.