Schredderr
Commander
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 2.430
Hatte hier auch das Problem, das zwei Pakete nicht ankamen aber als zugestellt in Amazon standen. Von Amazon gab es kurzerhand das Geld zurück. In solchen Fällen ist Amazon sehr kulant, aber es ist auch verständlich das die Konten gesperrt werden wenn das eben öfter passiert. Die Hinweise zu ignorieren und weiter zu machen ist eben selbst schuld.
Zwei Tage später kamen die Pakete übrigens dann doch, sind irgendwo auf dem Lieferweg kurz verloren gegangen. Hatte mich dann bei Amazon gemeldet und das Geld wurde wieder abgebucht.
Ich hatte auch schon Phasen mit mehreren Rücksendungen (3-4x im Monat) als ich zum Beispiel Headsets getestet hatte. Habe aber immer nur eins bestellt und wenn ich nicht zufrieden war (zB zu klein) ging es zurück und ich habe ein neues getestet.
Das kann man mal machen, nur sollte man es eben nicht übertreiben.
Ich kenne auch einige Damen, die meinen alles in mehreren Größen bestellen zu müssen um das was am besten passt dann zu behalten. Kann ich nicht nachvollziehen.
Zwei Tage später kamen die Pakete übrigens dann doch, sind irgendwo auf dem Lieferweg kurz verloren gegangen. Hatte mich dann bei Amazon gemeldet und das Geld wurde wieder abgebucht.
Ich hatte auch schon Phasen mit mehreren Rücksendungen (3-4x im Monat) als ich zum Beispiel Headsets getestet hatte. Habe aber immer nur eins bestellt und wenn ich nicht zufrieden war (zB zu klein) ging es zurück und ich habe ein neues getestet.
Das kann man mal machen, nur sollte man es eben nicht übertreiben.
Ich kenne auch einige Damen, die meinen alles in mehreren Größen bestellen zu müssen um das was am besten passt dann zu behalten. Kann ich nicht nachvollziehen.