Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Amazon Prime Day 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]
Alles total legitim.Jan schrieb:Ja, es geht darum, Affiliate-Provisionen abzugreifen.
Kenne keine IT Seite, die so gut ohne AdBlock nutzbar ist. Und Kohle muss nun einmal reinkommen.
Ne, wir haben hier in den Thread gefunden und Tipps ausgetauscht. Ist doch genug nutzen.Willi-Fi schrieb:Dennoch steht die Monetarisierung der Links an erster Stelle und dann erst der Nutzen für den User.
Da wir technikaffinen ja seit immer adblocker nutzen, wissen viele schon gar nicht mehr zu schätzen, was für eine gut nutzbare Seite CB ist. Ich kenn keine Seite, die selbst bei langsamster Mobilfunkverbindung noch nutzbar bleibt.
Und trotzdem sind hier viele mit AdBlock unterwegs. Die Server und MA sollen dann wovon bezahlt werden?
So sieht es aus.Rios schrieb:Ich finde es gut und wichtig, dass sich Computerbase alternative, umsatzgenerierende Mittel sucht.
Die Mitarbeiter wollen auch bezahlt werden für die Top Test und Artikel hier.
LG Ultragear 27GN800-B Monitor
27 Zoll
WQHD
350nits
IPS
144Hz
Gibt's gerade für 209€
https://amzn.eu/d/7T8x9LR
Beziehungsweise den LG 27GN800-B gebraucht WHD sehr gut für ebenfalls 209€
27 Zoll
WQHD
350nits
IPS
144Hz
Gibt's gerade für 209€
https://amzn.eu/d/7T8x9LR
Beziehungsweise den LG 27GN800-B gebraucht WHD sehr gut für ebenfalls 209€
HardStyler3
Lieutenant
Kann jemand ne Waschmaschine empfehlen?
Da mein altes sehr günstiges Bitset mittlerweile ein paar Lücken aufweist, hab ich grad das iFixit Mako Set im Blitzangebot gesehen für 23,96€.
https://www.amazon.de/dp/B0189YWOIO?psc=1&smid=A25CUAKNOSN4D8&ref_=chk_typ_imgToDp
https://www.amazon.de/dp/B0189YWOIO?psc=1&smid=A25CUAKNOSN4D8&ref_=chk_typ_imgToDp
Blumentopf1989
Commander
Der Jackery Explorer 240 kostet wieder 299€.Lampost22 schrieb:Notstrom / Hobby / Festival
Jackery Produkte sind aktuell bis zu 30% gesenkt. Hatte mir selbst die Jackery Explorer 240 für 255€ letztens gekauft, aktuell für 239€ zu haben.
Dazu passend das SolarSaga 100 Panel zum aufladen. Bisher laut Idealo nie unter 300€. Aktuell für 230€.
Ich hoffe alle bedenken dabei was man sich ins Haus holt, nicht jede Hausrat/Haftpflichtversicherung deckt das ab im Fall der Fälle.
Davon ab stellt sich mir nach wie vor die Frage des wirklich Nutzens im Fall eines Stromausfalls, für Outdoor ist das gewiss gut.
Ergänzung ()
Wer Angst davor haben muss hätte auch in der Vergangenheit besser nichts bestellen sollen.CrustiCroc schrieb:Wäre derzeit eh vorsichtig wegen den drohenden Horrornachzahlungen.
Wenn kein Geld für eine Miele da ist würde ich zu Bosch oder Siemens raten. Ob da grad eine im Angebot ist kann ich nicht sagen.HardStyler3 schrieb:Kann jemand ne Waschmaschine empfehlen?
Habe selbst vor Jahren diese im Angebot für 399€ gekauft und bin damit zufrieden.
Kann jemand ein Auto empfehlen? Nicht falsch verstehen, aber der Markt ist hier fast genauso umfangreich. Was soll sie können? Smart Home Anbindung? Fassungsvermögen? Preiskategorie? Energieeffizienz?HardStyler3 schrieb:Kann jemand ne Waschmaschine empfehlen?
Autokiller677
Fleet Admiral
Wobei man bei Bosch aufbassen muss: Die günstigeren Modelle kommen da tlw. auch nur aus Auftragsfertigung aus Fernost, die teureren in bewährter Qualität aus eigener Produktion. Wurde mir zumindest vom Elektorfachhändler vor 2 Jahren so erklärt.JonnyGranada schrieb:Wenn kein Geld für eine Miele da ist würde ich zu Bosch oder Siemens raten. Ob da grad eine im Angebot ist kann ich nicht sagen.
Habe selbst vor Jahren diese im Angebot für 399€ gekauft und bin damit zufrieden.
Intruder
Captain
du bist echt geil 😂👍xexex schrieb:Kann jemand ein Auto empfehlen?
aber Recht hast du mit deiner Frage!
Kurze Anfrage und zu wenig Infos, die für die Empfehlung wichtig sind...
um dir auf die Frage zu Antworten 🤣
ja hätte dir den Bugatti Divo empfohlen nur leider ist der letzte schon verkauft...
aber - da wir ja alle ökoöogisch unterwegs sein wollen/sollen, sollte es auch zur Zeit passen. Also würde ich dir den neuen BMW I7 wärmstens empfehlen.
Jedenfalls, wenns Kleingeld passt 😁
und ehrlich gesagt wäre das auch der einzige E-Wagen, den ich mir Stand heute kaufen würde...
Ergänzung ()
wenn das Geld passt und wenns aus Deutschland kommen soll, dann eindeutig Miele. Miele produziert selber hier in Deutschland in Gütersloh. War schon mehrfach dort im Werk! Sehr beeindruckend alles!Autokiller677 schrieb:Wobei man bei Bosch aufbassen muss: Die günstigeren Modelle kommen da tlw. auch nur aus Auftragsfertigung aus Fernost, die teureren in bewährter Qualität aus eigener Produktion.
Darum halt auch teurer
HardStyler3
Lieutenant
ok sorry paar mehr infos wären gleich gut gewesen:
Preislich 400-550€
Energieeffizient soll sie sein am besten B oder A
Smarthome ist egal
Vielleicht kein Chinese wegen Support? Hab bei einigen gelesen das der Support bei Defekten nicht vorhanden ist.
Falls es eine Chinamarke mit gutem Support bei uns gibt hätte ich kein Problem damit.
Jemand schon Erfahrung mit Waschtrocknern gemacht?
Viele Grüße
Preislich 400-550€
Energieeffizient soll sie sein am besten B oder A
Smarthome ist egal
Vielleicht kein Chinese wegen Support? Hab bei einigen gelesen das der Support bei Defekten nicht vorhanden ist.
Falls es eine Chinamarke mit gutem Support bei uns gibt hätte ich kein Problem damit.
Jemand schon Erfahrung mit Waschtrocknern gemacht?
Viele Grüße
Der "Support" läuft ja zunächst einmal über Amazon, darüber hinaus ist es heutzutage schwer einzuschätzen. Von den Prime Day Angeboten in deinem Preisrahmen würde ich wohl nur diese beiden interessant finden:HardStyler3 schrieb:Falls es eine Chinamarke mit gutem Support bei uns gibt hätte ich kein Problem damit.
https://www.amazon.de/Haier-HW80-B1...gramm-Vollwasserschutz/dp/B0883SMGYS?psr=PDAY
https://www.haier-europe.com/de_DE/waschmaschine/31011237/hw80-b14979-de/
https://www.amazon.de/Samsung-WW90T...-Hygiene-Dampfprogramm/dp/B09QTT1MCP?psr=PDAY
https://www.samsung.com/de/washers-...-bubble-ai-control--9kg-white-ww90t504aaw-s2/
Erstere weil "lebenslange" Garantie auf den Motor und günstig, letztere mit immerhin 10 Jahren auf den Motor und Appsteuerung.
Haier
Samsung
Zuletzt bearbeitet:
Luccabrasi
Lt. Commander
Bosch Serie 6, mehr braucht man nicht und die Qualität ist sehr gut.HardStyler3 schrieb:Kann jemand ne Waschmaschine empfehlen?
musikos53
Captain
Oder den besten, einen Vitamixxexex schrieb:Tests? Stiftung Warentest führt regelmäßig welche durch. Hersteller wie Philips, Bosch, Brown und Kenwood sind bereits seit vielen Jahren dabei und wer etwas mehr Geld übrig hat, kauft sich einen Bamix.
Der beste Stabmixer soll ein Standmixer sein? Soso...musikos53 schrieb:Oder den besten, einen Vitamix
HardStyler3
Lieutenant
Ja. Habe einen von AEG. Das funktioniert, man sollte nur nicht das Fassungsvermögen voll ausnutzen und keine Zeitsparfunktionen nutzen. Also die Maschine ruhig die 7 bis 8 Stunden ihre Arbeit verrichten lassen (über Nacht oder während man auf Arbeit ist). Dann kommt das mit dem oft beworbenen "Schranktrocken" hin. Ist halt kein reiner Trockner der schon trocken ist, wenn die Trocknung anfängt, die Maschine muss sich ja selbst erstmal mittrocknen wenn alles hintereinander weg in einer Trommel passiert.HardStyler3 schrieb:Jemand schon Erfahrung mit Waschtrocknern gemacht?
Was auch hilft, gleich nach Programmende die noch heiße Wäsche rausnehmen und ausbreiten, durch die Restwärme verdunstet direkt auch nochmal weitere Feuchtigkeit aus den Textilien.