Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Amazon Prime Day 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]
Das liegt aber am "Jahrgang" und nicht an den Unterschieden, zwischen den Sticks der gleichen Generation.SirSilent schrieb:Der Max ist um Welten schneller als mein alter Stick von 2017.
2016-2018
ab 2020
https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Fire_TV#Modellübersicht
Ab 2020 sind nun alle Fire-TV Sticks mit einem ähnlichen SoC ausgerüstet, die Unterschiede sind eher marginal, zwei Kerne mehr gibt es nur bei dem Fire-TV Cube.
Ergänzung ()
Insofern man diese Fernbedienung überhaupt nutzt. Die Sticks unterstützen Simplink und lassen sich selbst bei älteren LG Geräten mit der Fernsehfernbedienung steuern.Gr.mm schrieb:Die integrierten Lautstärke-Knöpfe ersparen einem, immer mit 2 Fernbedienungen jonglieren zu müssen^^
Zuletzt bearbeitet:
Tenchi Muyo
Captain
PNY NVIDIA RTX A2000 12GB € 638,42 (Full Retail mit 4x mini-DP auf DP-Adaptern)
günstigste Version lt. GZH € 703,99 (aber ohne Adapter).
Edit:
es gibt ja auch die 6GB Version - normalerweise lässt sich NV den doppelten Speicher fürstlich entlohnen
sodass €120,- Aufpreis wirklich sehr günstig sind (6GB bulk Version € 514,-)
günstigste Version lt. GZH € 703,99 (aber ohne Adapter).
Edit:
es gibt ja auch die 6GB Version - normalerweise lässt sich NV den doppelten Speicher fürstlich entlohnen
sodass €120,- Aufpreis wirklich sehr günstig sind (6GB bulk Version € 514,-)
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch hier schon hinreichend erklärt und wieso per PN, wenn es auch für andere interessant sein dürfte. Auf die Seite gehen, Schritte befolgen, Gutschein und Rabatt für Neugerät erhalten.HeidBen schrieb:Könnte mir kurz einer, gerne auch via pn, erklären wie der trade in funktioniert.
https://www.amazon.de/Trade-In/b?node=21262011031
Zuletzt bearbeitet:
shortex
Commander
Ich habe mir den Lg c1 Tv für 920 geschossen, nachdem media markt mit 970 aber plus payback vorgelegt hat was in der Summe auf das gleiche raus kommt.
https://www.amazon.de/gp/product/B08VDQ3X6H/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B08VDQ3X6H/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Tenchi Muyo
Captain
Tip bei den TVs:
Schwägerin hat sich nen OLED Sony TV gekauft der am späteren Abend nochmal € 50,- günstiger wurde,
dass etwas kleinere Modell wurde nachträglich(!) um € 150,- gesenkt.
Sie hatte dann storniert und neu bestellt (zusätzlich bekommt sie ein Cashback von € 150,-)
Macht € 600,- Ersparnis für ein aktuelles 2022 Modell.
Die Preisänderung wird - diesmal - aber nicht im Warenkorb/Merkliste aktualisiert !
Also immer wieder mal den Artikel direkt anschauen wenn man was im Visier hat.
Normalerweise packe ich mir alles im Warenkorb auf die Merkliste und sehe jede Preisänderung
die einem mitgeteilt wird. Diesmal für Aktionsartikel nicht.
Schwägerin hat sich nen OLED Sony TV gekauft der am späteren Abend nochmal € 50,- günstiger wurde,
dass etwas kleinere Modell wurde nachträglich(!) um € 150,- gesenkt.
Sie hatte dann storniert und neu bestellt (zusätzlich bekommt sie ein Cashback von € 150,-)
Macht € 600,- Ersparnis für ein aktuelles 2022 Modell.
Die Preisänderung wird - diesmal - aber nicht im Warenkorb/Merkliste aktualisiert !
Also immer wieder mal den Artikel direkt anschauen wenn man was im Visier hat.
Normalerweise packe ich mir alles im Warenkorb auf die Merkliste und sehe jede Preisänderung
die einem mitgeteilt wird. Diesmal für Aktionsartikel nicht.
Ich hab ab seite 4 nicht mehr weiter gelesen. Ich hab nur mitbekommen, dass man für solche Aktionen weit im voraus die Sachen eingeschickt haben solltexexex schrieb:Wurde doch hier schon hinreichend erklärt und wieso per PN,
Wollt hier nicht alles voll spammen, deswegen via PN
Aber jetzt mal zum Thema Aktion und einige sagen woanders gibts günstiger. Das mag sein, aber alle Produkte die ich bis jetzt mir angesehen habe sind im Verhältnis zu anderen Anbietern ausnahmslos günstiger gewesen.
Die 980Pro 2TB gabs so noch nie zu dem Preis von 209€
Die FB6690 war laut geizhals auch noch nie unter 240€
Das Finish Infinity Zeug war zwar mal günstiger, aber die Packung war kleiner
Sagrotan No Touch Nachfüller sind auch günstiger als bei DM zum einzelkauf
https://www.mydealz.de/deals/wester...-13939eur-sn850-2tb-heatsink-17679eur-2013932lynxx83 schrieb:.. vielleicht bin ich zu spät, aber derzeit wird mir die 2tb variante zu dem Preis leider nur noch als "gebraucht" aus dem Amazon warehouse angezeigt. dann eher lieber nicht.
2TB SN850 für 176€ mit Kühler über WD direkt, ist aber mit ein wenig Aufwand verbunden
(Gilt auch für die SN770 und andere Kapazitäten)
Thorque
Commander
Samsung QLED 4K TV Q80A 85 Zoll (GQ85Q80AATXZG) für 2222€
ca 1100€ gespart:
https://www.amazon.de/dp/B09G6XPVRP...zhalspre03-21&ascsubtag=k9Am2zj4veZ1YGcQ4lTUQkostet woanders 150€ mehr (expert.de) und ansonsten ca. 3300€ bis 3600€ laut Geizhals
https://geizhals.de/samsung-gq85q80a-a2632540.html
was meint ihr zu dem TV und Angebot?
Zuletzt bearbeitet:
Captain Flint
Lt. Commander
Hab den 5er und 8er, das ist schon ein riesen Unterschied. Ich würde auch nur noch zum 8er oder gar 10er greifen. Der Show 5 macht sein Ding und funktioniert aber vom Klang hat der keine Chance gegen den Show 8 und nebenbei, auf dem 8er kann man bei Karaoke wenigstens noch was erkennen (ich zumindest mit meinen alten Augen)Alufoliengrille schrieb:ich glaub wenn würe ich gern den Show 8 holen
ExploRichie
Lieutenant
FritzBox 7590 AX für 214,99€ statt ~250,00€
V2 Version ohne ISDN-Anschluss
Somit nur 15€ mehr als die normale FritzBox 7590
Die ganzen DSL Probleme mit der 7590 AX sollten mittlerweile auch behoben sein.
Guter Deal! 👍
V2 Version ohne ISDN-Anschluss
Somit nur 15€ mehr als die normale FritzBox 7590
Die ganzen DSL Probleme mit der 7590 AX sollten mittlerweile auch behoben sein.
Guter Deal! 👍
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Scr1p
Lt. Commander
Kommt nicht auf das gleiche raus, du hast dann Amazon Support, wenn kaputt bekommst direkt nen neuen oder Geld zurück.shortex schrieb:Ich habe mir den Lg c1 Tv für 920 geschossen, nachdem media markt mit 970 aber plus payback vorgelegt hat was in der Summe auf das gleiche raus kommt.
MediaMarkt so: "Hm schicken wir ein, vlt kommt in 8 Wochen Ersatz."
j-d-s schrieb:Kann mir mal einer erklären, was an Prime so toll sein soll? Ich sehe darin genau null Nutzen.
Streaming benötige ich nicht, "Premium-Versand" etc. auch nicht.
Weil Amazon Support einfach der beste ist.
Meine 1080Ti ging Anfang 2021 kaputt, angerufen "Oh die haben wir nicht mehr, ich habe Ihnen den Betrag bereits zurück überwiesen, schönen Tag noch"
Kennst du noch so einen Laden ?
Zurück zu nützlichen Angeboten. Muss jetzt leider Arbeiten, aber ne neuen Wasserhahn für Bad bräuchte ich noch und zum Energiesparen für die Heizungen zwei sich selbst einstellende Dreher. Damit nur geheizt wird, wenn es nötig ist.
Und ein paar abschaltbare Steckdosen wären wohl auch sinnvoll.
Noch andere Energy Spar Ideen nach denen ich heute Abend nach der Arbeit schauen könnte?
Oder vielleicht habt ihr sogar bereits ein passendes Angebot selbst genutzt. Immer her mit. Die Jahres Endabrechnung und ich werden es euch danken
Und ein paar abschaltbare Steckdosen wären wohl auch sinnvoll.
Noch andere Energy Spar Ideen nach denen ich heute Abend nach der Arbeit schauen könnte?
Oder vielleicht habt ihr sogar bereits ein passendes Angebot selbst genutzt. Immer her mit. Die Jahres Endabrechnung und ich werden es euch danken
Notstrom / Hobby / Festival
Jackery Produkte sind aktuell bis zu 30% gesenkt. Hatte mir selbst die Jackery Explorer 240 für 255€ letztens gekauft, aktuell für 239€ zu haben.
Dazu passend das SolarSaga 100 Panel zum aufladen. Bisher laut Idealo nie unter 300€. Aktuell für 230€.
https://www.amazon.de/Jackery-Faltbares-Solarpanel-SolarSaga-Solarladegerät/dp/B08RNVLLCS/ref=mp_s_a_1_5?crid=2EJNFCOM5FZJW&keywords=jackery&qid=1657693729&smid=A2IMZFUFKHNL5Z&sprefix=jackery,aps,260&sr=8-5
Jackery Produkte sind aktuell bis zu 30% gesenkt. Hatte mir selbst die Jackery Explorer 240 für 255€ letztens gekauft, aktuell für 239€ zu haben.
Dazu passend das SolarSaga 100 Panel zum aufladen. Bisher laut Idealo nie unter 300€. Aktuell für 230€.
https://www.amazon.de/Jackery-Faltbares-Solarpanel-SolarSaga-Solarladegerät/dp/B08RNVLLCS/ref=mp_s_a_1_5?crid=2EJNFCOM5FZJW&keywords=jackery&qid=1657693729&smid=A2IMZFUFKHNL5Z&sprefix=jackery,aps,260&sr=8-5
#retro
Ensign
Acer Chromebook 14 Zoll für 129€ bestellt, werde dort linux aufspielen und es als backup notebook nutzen.
https://www.amazon.de/gp/product/B08558HW7B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B08558HW7B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
xexex schrieb:Wurde doch hier schon hinreichend erklärt und wieso per PN, wenn es auch für andere interessant sein dürfte. Auf die Seite gehen, Schritte befolgen, Gutschein und Rabatt für Neugerät erhalten.
Anhang anzeigen 1238357
https://www.amazon.de/Trade-In/b?node=21262011031
Kann man auch mehrere Geräte zurückgeben und verrechnen lassen? Haben noch 1x Fire TV gen 1 und 1x Fire tv Stick gen 1 (liegen im Schrank). Dazu 1x Fire TV stick 4K (in benutzung)
xexex schrieb:Ganz ehrlich? Immer bestimmt nicht, schon alleine weil das Material nicht unbedenklich ist.
Danke für den Hinweis, auch wenn da steht dass die Konzentrationen unter dem Grenzwert liegen. Trotzdem, zeige mir mal einen Hochleistungsmixer der Glas als Behälter einsetzt. Bei bis zu 2 PS Leistung willst Du da nicht, dass die Teile in einem Glasbehälter rumfliegen.
xexex schrieb:Du bestellst dir bis zur 5 Schlüssel bei Amazon
Dann aber aufpassen, dass man nicht das günstigere Angebot mit den 15 Monaten nimmt, sonst kommt man über die 5 Jahre.
xexex schrieb:Smoothies kann ich mit einem 30€ Gerät herstellen und hab sie dann gleich in der Flasche zum Mitnehmen, oder ich nehme auch dafür direkt meinen Pürierstab. Kräuter, Nüsse oder Gemüse zerhacken? Auch dafür ist ein Pürierstab mit Zubehör bestens geeignet.
Ich will das hier nicht zu einem "Glaubenskrieg" ausarten lassen, aber sowas kann nur jemand schreiben, der noch nie etwas aus einem hochwertigen Standmixer getrunken hat.
Jeder Pürierstab ist mit den Sachen, die man in so einen Standmixer schmeisst heillos überfordert und selbst wenn er es irgendwie "klein" bekommt, ist das kein Genuss "im Mund". Im Sommer Wasser, ein paar Eiswürfel und eine ganze (ungeschälte und abgewaschene) Bio Zitrone in den Mixer und Du hast eine frische, gesunde Bio Limonade. Von Schale, Kernen und Innenleben der Zitrone wirst Du nichts mehr im Mund fühlen - das ist "pulverisiert".
Wir machen auch selber Nuss-/Mandelmus damit oder eben Smoothies aus frischen oder gerade im Sommer auch aus gefrorenen Früchten. Auch bei Erdbeeren und Co sind da keine Kerne mehr zu spüren und ob die Früchte bockhart aus der Gefriertruhe kommen ist dem Mixer auch egal. Mach das mal mit einem Stabmixer...
Aber wie ich schon am Anfang schrieb, nicht jeder braucht das, dass ist völlig ok - aber bitte nicht schreiben dass die Dinger keinen Sinn hätten und man könnte mit einem Stabmixer oder 90€ Teil von WMF dasselbe Ergebnis erzielen.
Falls es noch nicht erwähnt wurde diese Kopfhörer (inEar)
Sennheiser IE300
Amazon IE300 150 anstatt 200-300
Gibts zum selben Preis auch bei Sennheiser selbst.
Ich hatte die mal getestet wo sie bei 280 Euro lagen:
- Sound ist Detailiert und gut, ein wenig bassig aber ich persönlich mag auch einfach viel Bass in InEars.
Im großen und granzen würde ich sagen 200 Euro wäre der Kopfhörer wert in Sachen Klang und Qualität.
Amazon IE300 150 anstatt 200-300
Gibts zum selben Preis auch bei Sennheiser selbst.
Ich hatte die mal getestet wo sie bei 280 Euro lagen:
- Super Leicht mit für mich sehr angenehmen sitz auch für einige Stunden am stück(Und ich mag grundsätzlich keine InEars). Auch mit Brille.
- Leicht/Schnell einsetzbar
- Kabel sehr gut und unrestriktiv
- Persönlich finde ich aussehen und material des InEars qualitativ und positiv unauffällig.
- Sound ist Detailiert und gut, ein wenig bassig aber ich persönlich mag auch einfach viel Bass in InEars.
Im großen und granzen würde ich sagen 200 Euro wäre der Kopfhörer wert in Sachen Klang und Qualität.