Anzeige Amazon Prime Day 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Jaja, alles wird gut.
Manche haben echt permanent schlechte Laune:rolleyes:

@Beg1 Gut für dich :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Boerkel und Beg1
Das einzige gute Angebot für mich war die Samsung Evo 2 TB für 156 €. Ansonsten kaum große Ersparnisse. Die Klassiker sind zwar auch immer günstig dabei, Brita Wasserfilter Jahrespaket oder Office 365 Abo. Aber außer der Reihe finde ich das ziemlich ernüchternd. Aber gut, sparen kann man auf 2 Arten, entweder bei guten Angeboten, oder durch weniger Einkäufe in Sales :D Geht mir bei den Steam Sales seit Jahren genauso.

xexex schrieb:
Wie immer zum Prime Day, kann man wieder sein Office 365 Abo günstig aufstocken. Ist aktuell mit Abstand der beste Preis dafür.
Anhang anzeigen 1237958
https://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B09BQ2CDZ2
Dieses Angebot hab ich mir auch gesichert, weil unser Familien-Abo im September mal wieder fällig ist. Schon deultich billiger als per automatischer Verlängerung durch Microsoft (99€/Jahr), und eigentlich findet man jedes Jahr so ein Angebot unter 50€.

Ansonsten, keine PC-Hardware, aber habe mir eine kleine Kreissäge zum Bodenlegen im Keller geholt.

1657632942054.png

Da kann man nicht meckern, immerhin 25€ günstiger als der billigste Händler auf Geizhals.

Hänri schrieb:
Es sind 120 Hz:rolleyes: Steht auch im Datenblatt.
Ja, die HDMI 2.0 Eingänge unterstützen keine 120 Hz bei 4K, die HDMI 2.1 Eingänge schon.
Whatever floats your boat. Ich sehe es leider nirgends, nicht mal auf der Herstellerseite
aber da du den schon hast, wird es wohl stimmen.
Aber wenn es wirklich 120 Hz sind, dann ist das ein sehr gutes Angebot.

@PietVanOwl Ja stimmt aber nur bei Geizhals steht 120 Hz nativ, sonst nirgends. Könnten die echt mal besser kommunizieren. Nicht mal Philips bekommt das hin und Amazon schreibt direkt im Titel 60 Hz.

Edit: Ja im Datenblatt PDF stehen 100 (respektive 120) Hz. Also dann hammer Preis.

Jedi Knight 2 🥰 Gibt es für das Spiel Mods oder ähnliches womit es auf heutiger Hardware Problemlos läuft + 21:9 evtl?

Wegen prime selber müsste ich mal schauen. Aber aufgrund der aktuellen preise überall eher weniger im Kauflust.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Tenferenzu schrieb:
kann jemand einen guten Standmixer/Smoothiemixer empfehlen?

Wir haben den hier seit ein paar Jahren. Der macht alles kurz und klein, kommt aber drauf an was Du machen willst. Für ein bisschen Smoothie mixen tut es sicher auch ein günstigerer, aber schau dass Du keinen mit Glasbehälter nimmst - Bruchgefahr. Nicht umsonst haben die leistungsstarken Teile immer einen Tritan Behälter.

https://www.amazon.de/Hochleistungsmixer-Smoothie-Mixprogramme-Füllvolumen-BPA-frei/dp/B07MCL82PN

• Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
Xnfi01 schrieb:
Bin ich einer der wenigen, die die Angebote jetzt nicht der Hammer finden? Ich meine, 5%, 10% und 15% ist jetzt nicht die Welt. Klar gibt es auch höhere Rabatte, aber jetzt nix für mich dabei.
Ist mir heute Morgen schon bei Haushaltsgroßgeräten aufgefallen. WTF 5%? Ofen für 299 statt 306,71!?

Back to the roots wär mal geil. Nicht so groß auftragen und dafür in jeder Kategorie nur ein Hammer Angebot. Dann gibt es eben nur einen TV in jeder Größer, ein Smartphone, dafür aber echt 20%/30% unter dem besten Internetpreis.

Nicht beim Prime Day von Amazon aber bei Mindfactory gab es heute sogar eine Handaxt im Mindstar? Was soll man sich da denken? Mir ist in den Sinn gekommen, dass es vor Jahren einmal auf CB eine Diskussion über Vor- und Nachteile des Köpfens von CPUs gab ... Case with improved airflow?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo und xexex
Heute Morgen die 2 TB Samsung 980 Pro als Erweiterung für meinen Main PC und 16GB GB DDR4 3200 für ein hier liegendes Deskmini X300 Projekt mitgenommen.

Gerade nochmal die Sennheiser IE 300 In Ears für 149 € eingetütet, die standen schon länger auf der Liste.

Also alles Dinge, deren Anschaffung ich sowieso geplant hatte und dabei noch ein paar Euro Ersparnis mitgenommen habe.

Der Effekt verpufft natürlich, wenn man sich dazu verleiten lässt, Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht benötigt.

Schönen Abend und VG 🙋‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Monarch2 schrieb:
und eigentlich findet man jedes Jahr so ein Angebot unter 50€.
Letztes Jahr zu Black Week hat es leider 55€ gekostet. Sind zwar nur 8€ Unterschied, aber 47€ bei dem aktuellen Euro Kurs, überraschen mich schon sehr.
Ergänzung ()

M@tze schrieb:
Nicht umsonst haben die leistungsstarken Teile immer einen Tritan Behälter.
Ganz ehrlich? Immer bestimmt nicht, schon alleine weil das Material nicht unbedenklich ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tritan_(Kunststoff)

Zuletzt bearbeitet:
xexex schrieb:
Letztes Jahr zu Black Week hat es leider 55€ gekostet. Sind zwar nur 8€ Unterschied, aber 47€ bei dem aktuellen Euro Kurs, überraschen mich schon sehr.
Letztes Jahr:
1657641377322.png

Und 2020, weiter schau ich jetzt nicht zurück... :D
1657641452211.png

Hab wirklich noch nie über 50 gezahlt!

Und ja, dass der Euro-Kurs daran nix ändert, ist schon seltsam.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und xexex
fortunes schrieb:
Bitte denkt daran, dass ihr zwei Jahre Lizenzen im Voraus "verlängern" könnt. :D Habe eben von August 2023 auf August 2024 verlängert.
Bestelle ich dann einfach 2x hintereinander oder wie geht man am besten vor?

Hatte noch nie Office im Abo-Modell, bin nun interessiert, da mein altes Office keine Sicherheitsupdates erhält.

Wie ist das mit der Family Version - kann ich da, wenn ich 1 von 6 Accounts nutze, mit diesem einem Account Office auf mehreren Geräten (PC, Laptop, Phone) nutzen? Oder nur 1 Account = 1 Gerät?
Ist die Single Variante besser, wenn man alleine im Haushalt lebt?

Rios schrieb:
Bestelle ich dann einfach 2x hintereinander oder wie geht man am besten vor?
Du bestellst dir bis zur 5 Schlüssel bei Amazon und trägst die alle nacheinander an. Das Enddatum wird dann jeweils um ein weiteres Jahr verlängert.
1657643620342.png

Ergänzung ()

Rios schrieb:
Wie ist das mit der Family Version - kann ich da, wenn ich 1 von 6 Accounts nutze, mit diesem einem Account Office auf mehreren Geräten (PC, Laptop, Phone) nutzen? Oder nur 1 Account = 1 Gerät?
Du darfst das Office mit dem gleichen Account auf beliebig vielen Geräten nutzen. Eine harte Grenze gibt es da nicht mehr. Wenn du es alleine verwendest, kannst ja zumindest OneDrive für Sicherungen oder ähnliches von einem anderen Account mit nutzen, oder du fragst in der Familie oder "entfernten Familie" nach, ob jemand ebenfalls Office benötigt.

EDIT: Gefunden!
Mit Microsoft 365 können Sie Office auf allen ihren Geräten installieren und auf fünf Geräten gleichzeitig an Office angemeldet sein. Dies umfasst eine beliebige Kombination aus PCs, Macs, Tablets und Smartphones.
Wenn Sie mehr als fünf Geräte besitzen, werden Sie von Office automatisch von Geräten abgemeldet, damit Sie in Ihrem Anmeldelimit bleiben. Wenn Sie Office auf einem Gerät, auf dem Sie abgemeldet wurden, wieder verwenden möchten, melden Sie sich einfach wieder an.
https://support.microsoft.com/de-de...soft-365-1d646e83-1585-4278-8daf-d4a2cc0905e0

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vanoncam und Rios
VirusA87 schrieb:
SN850 für 189,99 bzw. 208,99 mit Alu am oberen Leistungsende sehen interessant aus.
.. vielleicht bin ich zu spät, aber derzeit wird mir die 2tb variante zu dem Preis leider nur noch als "gebraucht" aus dem Amazon warehouse angezeigt. dann eher lieber nicht. :(

werd wohl noch weiter warten, und das 2tb upgrade überspringen um mir dann irgendwann direkt ne m.2 mit 4TB holen.. hab eh keine m.2 slots mehr über, und die jetzige 1tb müsste ins usb 3.2 gen 2x2 Gehäuse wandern..

Zurück
Oben