Die Fidelio X2 hab ich mir auch geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standmixer müssen wohl gar nicht so teuer seinTenferenzu schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Frage ist doch was soll ich damit?CBCase schrieb:Standmixer müssen wohl gar nicht so teuer sein
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Top Danke!xexex schrieb:
Hast recht, hätte wetten können, dass der Preis vorher noch nicht da war.Rios schrieb:Top Danke!
Das Angebot über 27 Monate ist sogar noch besser, wenn man Norton nicht braucht: 3,88ct/Monat statt 3,99ct/Monat
Das geht über Twitch-Prime.Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
angeblich soll es ja kostenlos Games wie die Mass Effect Reihe geben. Aber keine Spur davon. Oder weiß jemand, wo sie zu kriegen sind auf amazon?
Ja und nein. Das Angebot ist weg, aber da Alternate und Cyberport beim Preis mitgezogen haben ist die SN850 2TB (zumindest die ohne Kühler) aktuell auf einen Normalpreis von etwa 190 Euro gefallen.lynxx83 schrieb:.. vielleicht bin ich zu spät, aber derzeit wird mir die 2tb variante zu dem Preis leider nur noch als "gebraucht" aus dem Amazon warehouse angezeigt.
ddoren schrieb:oder eine Garmin Venu SQ Musik
Ja sehr geil, hatte extra geguckt, bin aber dank vorheriger Sales bis Mai 2025 bedientRios schrieb:Das Angebot über 27 Monate ist sogar fast noch besser
Ähh, ne, ich habe auf meiner Kiste meinen Account. Ich share meine Lizenz mit meinem Sohn (Beispiel) den ich per Mail eingeladen habe. Der taucht nun mit seinem eigenen Account auf und hat mit meinem inkl. Cloud, nichts zu tun, oder meintest du das anders?xexex schrieb:Du darfst das Office mit dem gleichen Account auf beliebig vielen Geräten nutzen.
Der Max ist um Welten schneller als mein alter Stick von 2017. Es gibt praktisch keine Verzögerungen mehr. Zu den anderen Sticks kann ich nichts sagen, sind aber definitiv langsamer.Necrox schrieb:Sind die Sticks denn wirklich merkbar schneller geworden? Hab noch einen aus 2018.
Ich nehme jetzt einfach mal diesen Kauf als Anlass:Hipplch schrieb:Hab mir ne Nvidia Shield Pro für 169€ geholt. Mein fire tv erste Generation hat seit paar Wochen ne nervige Macke 🤣
Kann man und wenn du nicht bereits ein 4K Gerät hast, reicht auch der günstigste Stick absolut aus. Die Leistungsunterschiede zwischen den Sticks sind bestenfalls marginal, auch wenn die Werbung teilweise was anderes behaupten vermag.CBCase schrieb:Kann man dafür bedenkenlos zu den nun wieder reduzierten Fire TV Geräten greifen
SirSilent schrieb:Der Max ist um Welten schneller als mein alter Stick von 2017. Es gibt praktisch keine Verzögerungen mehr. Zu den anderen Sticks kann ich nichts sagen, sind aber definitiv langsamer.