Anzeige Amazon Prime Day 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Die Fidelio X2 hab ich mir auch geholt :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ericus
Tenferenzu schrieb:
Was ganz anderes... kann jemand einen guten Standmixer/Smoothiemixer empfehlen? ;)

@xexex
Standmixer müssen wohl gar nicht so teuer sein
Lieber ein gutes Mixergebnis als irgendwelche Automatikfunktionen, die man nachher nicht nutzt

• Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
CBCase schrieb:
Standmixer müssen wohl gar nicht so teuer sein
Die Frage ist doch was soll ich damit?

Suppen oder Soßen mixe ich mit einen Pürierstab direkt im Topf, Schüssel oder Pfanne und schütte sie bestimmt nicht mehrfach um. Smoothies kann ich mit einem 30€ Gerät herstellen und hab sie dann gleich in der Flasche zum Mitnehmen, oder ich nehme auch dafür direkt meinen Pürierstab. Kräuter, Nüsse oder Gemüse zerhacken? Auch dafür ist ein Pürierstab mit Zubehör bestens geeignet.

Ich sehe schlichtweg keinen Verwendungszweck für einen großen Standmixer, einen für 300-400€ sowieso nicht, außer vielleicht wenn ich den ganzen Tag Smoothies und Cocktails für die ganze Familie mixen würde, oder literweise Suppen und Soßen. Fakt ist jedoch, einen Stabmixer braucht man immer, da sollte man anfangen und eigentlich wird man dann schnell feststellen, dass man damit seinen "Mixbedarf" meist komplett abdecken kann.

Ich bin aber sowieso der Meinung, dass sich Leute viel zu viele "Spezialgeräte" andrehen lassen, die dann später in der Ecke oder im Keller vergammeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBCase
xexex schrieb:
Top Danke!
Das Angebot über 27 Monate ist sogar fast noch besser, wenn man Norton nicht braucht: 3,38ct/Monat statt 3,39ct/Monat :D

Wenn man Norton oder McAffee braucht, kann man den Code, so nehme ich an, auch verlängern:
Verlängern mit Produktschlüssel
Edit: Bei McAffee laut Bewertungen anscheinend nicht, da hat man dann im schlimmsten Fall 2 parallele Lizenzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint und xexex
Rios schrieb:
Top Danke!
Das Angebot über 27 Monate ist sogar noch besser, wenn man Norton nicht braucht: 3,88ct/Monat statt 3,99ct/Monat
Hast recht, hätte wetten können, dass der Preis vorher noch nicht da war.
1657646331694.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint und Rios
Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

angeblich soll es ja kostenlos Games wie die Mass Effect Reihe geben. Aber keine Spur davon. Oder weiß jemand, wo sie zu kriegen sind auf amazon?
Das geht über Twitch-Prime.

Du musst dein Amazon-Konto mit deinem Twitch-Konto verknüpfen, und dann kannst du hier die Goodies abgreifen:
https://gaming.amazon.com/home
Mass Effect, Jedi Knight - Jedi Academy, Jedi Knight II - Jedi Outcast, usw.

Edit:

Bei den Games ist rechts unten über dem Bild immer so ein Symbol, was die Plattform anzeigt.
Wenn das diese Twitch-Prime-Krone ist, muss man nur auf "Aktivieren" klicken und hat's dann über Prime Gaming (ist wenn ich mich recht entsinne ein eigener Launcher, mit dem man die Games dann runterladen kann).

Wenn da aber das Symbol von EA Origin oder Steam usw. ist, muss man seinen Twitch-Account gegebenenfalls noch mit der entsprechenden Plattform verknüpfen, um das Game dort zu aktivieren.
Mass Effect, NFS Heat und Grid Legends erfordern z.B. eine Verknüpfung mit EA Origin (die Spiele sind dann auch im EA Origin Account drin).

Manchmal gibt es auch einfach einen Key, den man auf einer anderen Plattform eingeben muss.
Und neben ganzen Spielen gibt's auch Ingame-Inhalte, die man aktivieren/abgreifen kann.
Ist ein bisschen unübersichtlich, aber manchmal sind schon nette Sachen dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
Wie würdet ihr die Angebote der Wearables einschätzen? Ich schiele auf ne Huawei Fit2 für 119 euro im Juni raus gekommen

Fit 2

oder eine Garmin Venu SQ Musik general überholt für 114
überholt
oder neu für 148 euro
Neu
Ist zum Schwimmen , Rad fahren und Wandern. Wirken alle ganz gut , vielleicht auch für den einen oder anderen Interessant. Gerne auch Meinungen zu den Angeboten. ich hadere noch welches ich interessanter findne soll.

lynxx83 schrieb:
.. vielleicht bin ich zu spät, aber derzeit wird mir die 2tb variante zu dem Preis leider nur noch als "gebraucht" aus dem Amazon warehouse angezeigt.
Ja und nein. Das Angebot ist weg, aber da Alternate und Cyberport beim Preis mitgezogen haben ist die SN850 2TB (zumindest die ohne Kühler) aktuell auf einen Normalpreis von etwa 190 Euro gefallen.
https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn850-nvme-ssd-2tb-wds200t1x0e-00afy0-a2401297.html
https://www.amazon.de/WD_BLACK-High-Performance-Interne-Gaming-Heatink/dp/B08KFRFL8F/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1CKM21KYIIUSL&keywords=sn850&psr=PDAY&qid=1657647650&s=prime-day&sprefix=sn850,prime-day,80&sr=1-3&th=1

ddoren schrieb:
oder eine Garmin Venu SQ Musik

Kann das Garmin Ökosystem wirklich empfehlen, habe eine Forerunner 55 und bin absolut zufrieden mit GPS, Kalorientracking, der App im Allgemeinen etc. - ich jogge, wandere und fahre Rad - zum Schwimmen kann ich nichts sagen.

Preise sind auch für die meisten Uhren am Prime Day richtig gut.

Ich hab mal alle alten Dots gegen die neuen 4er geswitched, 20€ ohne und 25€ mit Uhr sind echt ein prima Preis. Bad, Büro, Wohnzimmer, Küche, Zimmer vom Junior sowie Schlafzimmer (Show 8 wegen Überwachung der 3D Drucker) sind nun Multiroom technisch ausgestattet. Halter habe ich natürlich direkt auch gedruckt :)

Die alten Dot 3 und Show 5 werden in der Familie vererbt, so sind alle Glücklich.

Die meisten anderen "Angebote" fand ich nicht so ganz prickelnd, weil entweder kein guter Rabatt oder schon vor einiger Zeit in irgendeinem anderen Sale günstig zu bekommen.
Ich hatte extra die Augen nach einer 8TB, 12TB oder grösseren HDD aufgehalten, aber irgendwie war nichts dabei. Vor 2 Jahren (glaube ich) war eine 8TB von WD für 119€ und dabei, könnte auch Cyberweek gewesen sein?!?
Ergänzung ()

Rios schrieb:
Ja sehr geil, hatte extra geguckt, bin aber dank vorheriger Sales bis Mai 2025 bedient :D
Ergänzung ()

xexex schrieb:
Du darfst das Office mit dem gleichen Account auf beliebig vielen Geräten nutzen.
Ähh, ne, ich habe auf meiner Kiste meinen Account. Ich share meine Lizenz mit meinem Sohn (Beispiel) den ich per Mail eingeladen habe. Der taucht nun mit seinem eigenen Account auf und hat mit meinem inkl. Cloud, nichts zu tun, oder meintest du das anders?

Anhänge

• 20220712_200804.jpg
    20220712_200804.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 248
  • 20220712_200829.jpg
    20220712_200829.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne Nvidia Shield Pro für 169€ geholt. Mein fire tv erste Generation hat seit paar Wochen ne nervige Macke 🤣

Meine Beute:
Wüsthof Kochmesser
Nudelholz
Mülleimer
Klodeckel
Bourbon Whiskey

Alles war vorher entweder kaputt oder nicht vorhanden.
Aber diesmal so gar nichts technisches, ich habe wohl alles fertig :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Jan
den Echo Show 5 (2. Generation) gibts mit der Ring Doorbell für 39.99€.
Preis find ich top, aber ich glaub wenn würe ich gern den Show 8 holen.

Hab Katzenfutter gekauft..

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und drago-museweni
Necrox schrieb:
Sind die Sticks denn wirklich merkbar schneller geworden? Hab noch einen aus 2018.
Der Max ist um Welten schneller als mein alter Stick von 2017. Es gibt praktisch keine Verzögerungen mehr. Zu den anderen Sticks kann ich nichts sagen, sind aber definitiv langsamer.

Hipplch schrieb:
Hab mir ne Nvidia Shield Pro für 169€ geholt. Mein fire tv erste Generation hat seit paar Wochen ne nervige Macke 🤣
Ich nehme jetzt einfach mal diesen Kauf als Anlass:
Es geht darum einen alten Smart TV, der leider nicht mehr so smart ist, da viele Apps nicht mehr angeboten werden, wieder in die moderne Streaming Welt zu bringen. Lineares Fernsehen gibt es weiterhin über den Kabelanschluss.
Kann man dafür bedenkenlos zu den nun wieder reduzierten Fire TV Geräten greifen oder sind die Geräte der Konkurrenz (z. B. hier im Vergleich oder der Stick von Waipu) so viel besser, dass man lieber mehr Geld ausgibt?
Im Grunde wird nur normales Streaming gebraucht. Natürlich gute, ansehbare Qualität, aber kein Highend Heimkino. Sprach- und Smart-Home-Steuerung oder Spielestreaming sind auch nicht wirklich wichtig.
Die Menüführung sollte allerdings nicht arg kompliziert sein und auch möglichst nicht ruckeln, weshalb ich schon eher zum Fire TV Stick 4K Max statt zu dem Lite Stick oder dem normalen Fire TV Stick 4K greifen würde.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit solchen Geräten?

CBCase schrieb:
Kann man dafür bedenkenlos zu den nun wieder reduzierten Fire TV Geräten greifen
Kann man und wenn du nicht bereits ein 4K Gerät hast, reicht auch der günstigste Stick absolut aus. Die Leistungsunterschiede zwischen den Sticks sind bestenfalls marginal, auch wenn die Werbung teilweise was anderes behaupten vermag.
1657660687592.png

Bei aktuell 13€ für die günstigste Variante, spart man sich am besten jede weitere Überlegung, sondern kauft es sich einfach zum Testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CBCase
SirSilent schrieb:
Der Max ist um Welten schneller als mein alter Stick von 2017. Es gibt praktisch keine Verzögerungen mehr. Zu den anderen Sticks kann ich nichts sagen, sind aber definitiv langsamer.

Danke für die Info :)

Aber ich glaube mir reicht dann trotzdem der günstige Stick, hab keinen Smart oder 4K TV.

Zurück
Oben