Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mir einen film auf amazon prime instant video ankucken, ist es irgendwie möglich es auf den TV zu übertragen ohne das von Amazon angebotene Feature Amazon Fire tV zu kaufen ?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Zum einen wenn der TV neuer ist und Apps kann, gibt es eventuell die Amazon Prime App.
Du könntest das Bild vom PC an den TV übretragen per HDMI. Oder über ein Smartphone / Tablet. Da geht es z.B. über Screen Mirror wenn es der TV unterstützt, oder ein HDMI Adapterkabel. Da dann über die Prime Instant Video App aufs Gerät holen und an den TV streamen.
Edit:
Du kannst im Grafiktreiber wählen wie mit einem 2. Monitor umgegangen wird. Ich mach z.B. duplizieren, so ist der Desktop mit allem auf auf dem TV. Dann noch bei Audio die Wiedergabe auf den TV stellen, da es sonst der PC abspielt.
@DaDare sehe leider nur meinen Hauptmonitor von wo ich das Video anschaue und keinen zweiten Monitor mehr.
TV ist schon etwas älter denke nicht das er das Streaming kann.
Wenn es daran scheitert, dass du es nicht schaffst, den PC an den Fernseher anzuschließen, dann solltest du das auch schreiben.
Erkläre einfach einmal exakt die Schritte, die du beim Anschließen sowohl am Rechner als auch am Fernseher tätigst.
Welches Betriebssystem nutzt du?
So habe jetzt mein Desktop auf dem TV. Nur wie spiele ich jetzt Filme auf ihm ab ? SAMSUNG TV ist auch ausgewählt in den Anzeigeoptionen.
Besitze Win 8.1 64bit.
Habe gerade getestet, habe TON über den TV, allerdings kein Bild des Films.