Meiner meinung nacht ist das völlig überzogen.
Als ich mir letztes Jahr nen neuen TV gekauft habe wurden auch 3 verschiedene Modelle Bestellt und 2 gingen zurück.
Warum auch nicht im MM oder Saturn kann ich sowas net machen da kommt AMAZON doch wie gelegen.
Wenn ich bzw diese Person jedes Jahr Geld im 4 - 5 Stelligen berreich bei AMAZON umsetzten, nehme ich mir auch das recht soviel zu Bestellen und zurück zu schicken wie ich will, dann sollen die sowas net anbieten.
Ist aber nur meine Meinung, aber mit so einem verhalten erreichen sie genau das gegenteil, das Kunden wie ich oder dieser User sich bei AMAZON mehrere Konten anlegen müssen damit gewissen dingen nicht auffalen.
Bei ebay sind es allein 10 Konten fürs Hochbieten, diese Unternehmen verbocken es sich doch selber.
Warum soll ich bei ebay was für nen Preis x verkaufen wenn mir das zu wenig ist!? ergo hochbieten das selbe bei AMAZON warum soll ich nur ein Gerät Testen wenn ich die möglichkeit habe 3 oder 5 zu Testen und mir dann für mein verdientes Geld, das BESTE rauszusuchen?
Jeder der es anders macht ist selber schuld, von daher finde ich die reaktion völlig überzogen und wäre der erste der bei Anwalt wäre...
Bin gespannt ob da die Tage noch mehr von zu lesen sein wird!?