C
Ctrl
Gast
ich bin kein Amazon freund.. der Laden hat genug Dreck am Stecken
trotzdem finde ich es gut das solche Kunden ausgesperrt werden.. ich würde es noch schöner finden wenn man diese Kunden nicht aussperrt sondern ihre Handelsstatistik für Händler veröffentlicht.. so dass sie ihre Reklamationsquote sehen können.. und dann per Filter automatisch die Verfügbarkeit ihrer Artikel verwalten... soll bedeuten Kunden mit einer bestimmten Reklamationsquote werden einfach nicht beliefert.. bzw. bekommen bei der Bestellung eine unbekannte Lieferzeit..![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
trotzdem finde ich es gut das solche Kunden ausgesperrt werden.. ich würde es noch schöner finden wenn man diese Kunden nicht aussperrt sondern ihre Handelsstatistik für Händler veröffentlicht.. so dass sie ihre Reklamationsquote sehen können.. und dann per Filter automatisch die Verfügbarkeit ihrer Artikel verwalten... soll bedeuten Kunden mit einer bestimmten Reklamationsquote werden einfach nicht beliefert.. bzw. bekommen bei der Bestellung eine unbekannte Lieferzeit..
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)