Oh Gott! (Vermutlich) 93er Baujahr und dann solche Töne spucken. Ich weiß ja nicht, was du für eine Erziehung genossen hast aber so wie es aussieht, hat man es verpasst dir etwas Moral, uneigennütziges Handeln und vermutlich auch Respekt zu vermitteln. Findest du nicht, dass so ein Verhalten irgendwo asozial und egoistisch ist? Wenn du eine Grafikkarte für 500€ kaufst, kaufst du sie mit den Taktraten etc. welche in der Produktbeschreibung stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Was glaubst du warum die Garantie flöten geht, wenn du sie übertaktest. Amazon ist jetzt ein riesen Unternehmen aber versetz dich mal in eine kleinere Firma, der du drei Grafikkarten abnimmst. Zwei Wochen später bekommst du dann zwei bereits geöffnete Kartons mit Grafikkarten zurück, die ein kleines verwöhntes Egokind bereits schön an ihr Limit geprügelt hat. Vermutlich ist sie dann sogar B-Ware.
Ich hab dann immer das Bild des verbitterten Rentners vor mir, der im Aldi steht und jede verdammte Tomate mit seinen Griffeln anpackt und sich die besten raus nimmt. Und am besten noch eindrückt um zu sehen ob sie auch was taugen. Schlimm dass die jungen Leute oft nicht besser sind.
Ich will dir "Name des Posters" nicht zu nahe treten aber bei sowas platzt mir regelmäßig die Krawatte. Vielleicht verstehst du es ja auch irgendwo.
Langer Rede kurzer Sinn, Amazon geht hierbei den richtigen Weg. Überall wo gewisser außerordentlicher Service zur Selbstbereicherung ausgenutzt wird, muss ein Riegel davor geschoben werden. Bei gewissen Machenschaften von Amazon selbst gilt übrigens das gleiche