xmarcel95x
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- Beiträge
- 154
Hallo, ich habe folgendes Problem :
Vor etwa 6 Wochen habe ich mich entschieden mir ein Amazon Konto zu erstellen, hatte davor noch nie eins bei Amazon da ich sonnst immer vor Ort Lokal gekauft habe bzw wenn es nicht lokal verfügbar war beim Günstigsten Händler laut Geizhals
Vor 7 Tage habe ich mir bei mir an der Tankstelle Amazon Geschenkegutscheine im Wert von 75€ gekauft und direkt auf mein Amazon kaufen aufgeladen.
Ich habe dann am selben Tag noch einen Schnuller, eine schnullerkette und Koch Zubehör aus Edelstahl gekauft, habe dann auch ganz schnell die Bestellbestätigung bekommen.
Nach paar min habe ich dann Folge Email bekommen :
Guten Tag,
wir haben Ihr Amazon.de-Konto geschlossen und alle offenen Bestellungen storniert.
Wir haben diese Maßnahme ergriffen, weil Sie wiederholt ungültige Geschenkgutscheine als Zahlung für Amazon.de-Bestellungen eingegeben haben.
Freundliche Grüße
Amazon.de
http://www.amazon.de
Ich habe danach sofort beim Kundenservice angerufen um das zu Klären.
Der Mitarbeiter hat kein Fehler gefunden und auch keine Offene Forderung, was eh unmöglich gewesen wäre weil es meine erste Bestellung bei Amazon war.
Er hat gesagt er gibt es an die Fachabteilung weiter die sich innerhalb von 48 Stunden bei mir per Mail melden.
Er hat auch angedeutet das es wohl verwandte Konten gibt.
Ich habe daraufhin höflich gesagt das es mein Einziges Amazon Konto ist und es das erste mal war das ich Amazon Gutscheine aufgeladen habe und was Bestellt habe.
Wir sind dann verblieben das sich die Fachabteilung meldest da man die Angeblich Telefonisch und auch nicht Per Mail erreichen kann.
Nachdem sich die Fachabteilung nach 3 Tagen nicht gemeldet hat habe ich erneut bei Amazon angerufen der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und bemüht mir zu helfen nachdem ich ihn erzählt habe was passiert ist.
Er konnte den Grund für die Konto Sperrung nicht herausgefunden er hat es dann an die Fachabteilung weitergegeben und gesagt das die sich per Email bei mir melden.
Diesmal habe ich kurz nach dem Anruf Eine Email bekommen :
Guten Morgen Herr xxxx,
ich habe Ihre Anfrage an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich so schnell wie möglich Ihres Anliegens annehmen wird.
Die Bearbeitung wird dennoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie erhalten jedoch innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung.
Für den Fall, dass die Bearbeitung wider Erwarten etwas länger dauern sollte, bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.
Leider habe ich auch dieses Mal keine Rückmeldung erhalten.
Mittlerweile bin ich schon Enteuscht von Amazon Wie die mit mir umgehen, und will eigentlich nur noch mein Geld zurück.
Auf die Frage ob es möglich ist mein Konto zu Löschen und das Guthaben auf meine Bankkonto zu überweisen habe ich als Antwort nur erhalten das eine Auszahlung von Gutscheinen nicht möglich ist.
Es kann natürlich möglich sein das Amazon recht hat und die an der Tankstelle wirklich ungültige Amazon Gutscheine verkaufen aber dann frage ich mich warum wollen die keine Fotos und Quittung von dem Gutscheinen?
Ich glaube langsam die wollen mich als Kunde nicht und sagen das mit den Gutscheinen nur damit die einen Grund haben mein Konto zu Speren.
Das ist zwar das gute recht von Amazon aber die haben doch nicht das reicht mein Guthaben einzubehalten und mir zu unterschlagen.
Was habe ich für Möglichkeiten Amazon dazu zu zwingen mein Konto freischalten oder mir wenigstens das Guthaben auszuzahlen?
Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung.
Vor etwa 6 Wochen habe ich mich entschieden mir ein Amazon Konto zu erstellen, hatte davor noch nie eins bei Amazon da ich sonnst immer vor Ort Lokal gekauft habe bzw wenn es nicht lokal verfügbar war beim Günstigsten Händler laut Geizhals
Vor 7 Tage habe ich mir bei mir an der Tankstelle Amazon Geschenkegutscheine im Wert von 75€ gekauft und direkt auf mein Amazon kaufen aufgeladen.
Ich habe dann am selben Tag noch einen Schnuller, eine schnullerkette und Koch Zubehör aus Edelstahl gekauft, habe dann auch ganz schnell die Bestellbestätigung bekommen.
Nach paar min habe ich dann Folge Email bekommen :
Guten Tag,
wir haben Ihr Amazon.de-Konto geschlossen und alle offenen Bestellungen storniert.
Wir haben diese Maßnahme ergriffen, weil Sie wiederholt ungültige Geschenkgutscheine als Zahlung für Amazon.de-Bestellungen eingegeben haben.
Freundliche Grüße
Amazon.de
http://www.amazon.de
Ich habe danach sofort beim Kundenservice angerufen um das zu Klären.
Der Mitarbeiter hat kein Fehler gefunden und auch keine Offene Forderung, was eh unmöglich gewesen wäre weil es meine erste Bestellung bei Amazon war.
Er hat gesagt er gibt es an die Fachabteilung weiter die sich innerhalb von 48 Stunden bei mir per Mail melden.
Er hat auch angedeutet das es wohl verwandte Konten gibt.
Ich habe daraufhin höflich gesagt das es mein Einziges Amazon Konto ist und es das erste mal war das ich Amazon Gutscheine aufgeladen habe und was Bestellt habe.
Wir sind dann verblieben das sich die Fachabteilung meldest da man die Angeblich Telefonisch und auch nicht Per Mail erreichen kann.
Nachdem sich die Fachabteilung nach 3 Tagen nicht gemeldet hat habe ich erneut bei Amazon angerufen der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und bemüht mir zu helfen nachdem ich ihn erzählt habe was passiert ist.
Er konnte den Grund für die Konto Sperrung nicht herausgefunden er hat es dann an die Fachabteilung weitergegeben und gesagt das die sich per Email bei mir melden.
Diesmal habe ich kurz nach dem Anruf Eine Email bekommen :
Guten Morgen Herr xxxx,
ich habe Ihre Anfrage an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich so schnell wie möglich Ihres Anliegens annehmen wird.
Die Bearbeitung wird dennoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie erhalten jedoch innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung.
Für den Fall, dass die Bearbeitung wider Erwarten etwas länger dauern sollte, bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.
Leider habe ich auch dieses Mal keine Rückmeldung erhalten.
Mittlerweile bin ich schon Enteuscht von Amazon Wie die mit mir umgehen, und will eigentlich nur noch mein Geld zurück.
Auf die Frage ob es möglich ist mein Konto zu Löschen und das Guthaben auf meine Bankkonto zu überweisen habe ich als Antwort nur erhalten das eine Auszahlung von Gutscheinen nicht möglich ist.
Es kann natürlich möglich sein das Amazon recht hat und die an der Tankstelle wirklich ungültige Amazon Gutscheine verkaufen aber dann frage ich mich warum wollen die keine Fotos und Quittung von dem Gutscheinen?
Ich glaube langsam die wollen mich als Kunde nicht und sagen das mit den Gutscheinen nur damit die einen Grund haben mein Konto zu Speren.
Das ist zwar das gute recht von Amazon aber die haben doch nicht das reicht mein Guthaben einzubehalten und mir zu unterschlagen.
Was habe ich für Möglichkeiten Amazon dazu zu zwingen mein Konto freischalten oder mir wenigstens das Guthaben auszuzahlen?
Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung.
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