insert-username
Lieutenant
Man kann sich den Kindle Paperwhite von Amazon.com leider nicht an eine deutsche Adresse schicken lassen. Schon probiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ConanD schrieb:@planter88 Bestell ihn dir doch einfach in den USA sparst warscheinlich noch Geld dabei. Nur bei der 3G Variante wäre ich vorsichtig bin mir nicht sicher ob die hier funktioniert. Damals als es den Kindle nur in den USA gab musste man extra die International Version kaufen. Aber die WLAN Version funktioniert hier ohne probleme.
Eagle-PsyX- schrieb:@insert-username
Man kann bei Amazon einfach "Amazon Kindle" eingeben und sieht, dass es für 79,- € gelistet ist.
Vergesst ihr wieder einmal, dass die Amerikaner KEINE Steuern bei den Preisausstellung verrechnen?...
planter88 schrieb:Aus USA bestellen geht leider nicht. Man wird darauf verwiesen den Kindle bei Amazon.de zu bestellen.
Früher ging das noch als es die Kindles nicht auf Amazon.de gab.
Bleibt nur noch Borderlinx oder so und das ist es mir nicht Wert. Ich warte und lese solang auf meine iPad per Kindle App.
Eagle-PsyX- schrieb:Vergesst ihr wieder einmal, dass die Amerikaner KEINE Steuern bei den Preisausstellung verrechnen?...
Ja das stimmt schon, es muss aber auch nicht jeder diese Mehrwertsteuer bezahlen.insert-username schrieb:wobei der US-Preis noch ohne Mehrwertsteuer ist.
marine2k schrieb:was ja mal eindeutig eine frechheit ist:
69$ vs 79€ für den kleinsten Kindle????? WTF?
Und er geht auch vom falschen US-Preis, nämlich dem Werbefinanzierten aus (gut, das war mir Anfangs auch nicht klar, wurde aber inzwischen halt in diesem Kommentarthread geklärt), wenn er es schon nebeneinanderstellen will, dann wohl eher US: 89$ (nicht werbefinanziert, ohne Steuern, wobei dream_betty ja aufgeklärt hat, das die auch nicht jeder zahlen muss in US) gegen DE: 79€ (inkl. Mehrwertsteuer).HardlineAMD schrieb:Steuern.... . Aber das geht an dir wohl vorbei.
MixMasterMike schrieb:Naja, man hat ja auch nur etwa 1.25GB zur Verfügung und es gibt viele Bücher mit Grafiken und Bildern die deutlich größer werden. Es gibt durchaus Leseratten denen das zu wenig sein wird, außerdem ist es einfach richtig geizig von Amazon, wie viel wird wohl so ein 4GB Flash Chip heutzutage kosten, eine sehr kleine Hand voll Dollar.
Hinzu kommt ebenfalls, dass es so noch schwerer wird eigene Bücher, PDFs drauf zu laden.