keystripper
Ensign
baizon schrieb:
Ist das Bild echt oder Fake?
Auf jeden Fall ziemlich lustig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baizon schrieb:
Ich gebe dir nahezu unumschränkt Recht- wenn du schon das Juristische anführtStillLearning schrieb:Also das mit dem SSKM und "jeder hat gewusst, worauf er sich einlässt" ist finde ich so eine Sache... Natürlich "wissen" wir alle über die faktischen Probleme bescheid und wer jetzt kauft "lässt" sich bis zu einem gewissen Grad darauf ein! ABER und das MUSS ein richtig fettes monster ABER sein: Es gibt immer noch eine andere Sichtweise der Geschichte und das ist eine recht simple juristisch-marktwirtschaftliche denke ich.
Ich kaufe ein Produkt, welches dem (deutschen) österreichischen Verbraucherschutzrecht untersteht! Also habe ich einen Anspruch auf Vertragsgemäße erfüllung! Meiner Meinung nach muss man eigentlich um EA so richtig aufzuzeigen, was sie da für ein Schindluder treiben, sofort kaufen und bei den ersten kleinen Problemen, die sich ergeben und die natürlich rechtlich gedeckt sind, muss man auf die Barrikaden gehen und von Preisminderung bis hin zur Wandlung sämtliche Geschütze auffahren! Ich denke, dass heutzutage leider nur mehr so druck auf Unternehmen ausgeübt werden kann und gezeigt werden kann, dass man sich als Konsument nicht alles gefallen lässt!
Ugy schrieb:Ja es bringt was. Die schlimmsten Raubkopien für die Publisher sind die beim und kurz nach Release. Und es wird so schnell keine gecrackte Version geben.
Nichts für ungut, aber so ziemlich jedes neue Spiel kostet 50€ und die wenigsten davon spielt man mehr als "ein paar Monate"Also hat man ca 50 Euro für ein paar Monate ausgegeben !
Come on Bert schrieb:Nun werden diese ganzen Relativisten und Verharmloser von DRM-Auswüchsen eines Besseren belehrt.
(...)
Metalfreaky schrieb:Nichts für ungut, aber so ziemlich jedes neue Spiel kostet 50€ und die wenigsten davon spielt man mehr als "ein paar Monate"
Ruebennase schrieb:Ich glaub du hast meine frage falsch verstanden oder ich habe es unglücklich formuliert ! Die frage war auf den online zwang bezogen wenn die die Server abschalten soweit wie ich das mitbekommen habe ist EA da sehr fix
SimCity mal außen vor, denn das will ich mir noch kaufen (jaja steinigt mich), aber von "die besten" kann wohl keine Rede sein. Die neuen NFS sind z.B. im Vlg. zu den alten allesamt Bullsh*tIhr müsst zugeben, EA Games hat die letzten zehn Jahre die besten Games veröffentlicht. Need For Speed, Sims, Sim City und was weiss ich alles.