Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Es ist einfach nur traurig was sich die großen Publisher erlauben. Leider gibt es zu wenige Menschen auf dieser Welt, denen Prinzipientreue etwas bedeutet. Dass dieses Spiel ein neuer Gipfel an Dreistigkeit seitens EA ist, war im Vorfeld klar. Und doch ist bei vielen die Abwägung zwischen "mache ich so etwas mit?" und "SimCity man!!!" zugunsten Letzterem ausgefallen. So wird sich nie etwas ändern.
Ich habe mich damals wahnsinnig auf Battlefield 3 gefreut und wollte es mir 100%ig kaufen - bis der Originskandal die Runde machte. Das Spiel wurde auf Amazon in Grund und Boden bewertet - und verkaufte sich trotzdem wie geschnitten Brot. Gaming war und ist eine meiner Leidenschaften. Es ist eine absolute Schande, was aus meinem Hobby geworden ist. Vielen Dank an Ubisoft, EA und Activision Blizzard.
Ich habe mich damals wahnsinnig auf Battlefield 3 gefreut und wollte es mir 100%ig kaufen - bis der Originskandal die Runde machte. Das Spiel wurde auf Amazon in Grund und Boden bewertet - und verkaufte sich trotzdem wie geschnitten Brot. Gaming war und ist eine meiner Leidenschaften. Es ist eine absolute Schande, was aus meinem Hobby geworden ist. Vielen Dank an Ubisoft, EA und Activision Blizzard.