Euphoria
Admiral
Tja und damit wäre die niedrigste Bewertung gerechtfertigt. Wenn ich nicht spielen kann, kriege ich eben absolut keinen Inhalt für mein Geld.MrTengu schrieb:Soviel, wie ich dem Spiel gebe. Ich bewerte den Inhalt des Spiels, was sonst?
Ein Hersteller hat dafür zu sorgen, dass ein Produkt einwandfrei funktioniert. In dem Falle wurde durch Beta Test mehr als deutlich gezeigt, was notwendig ist. Für EA wars aber wichtiger Geld zu sparen.
@Topic:
Das traurige ist doch an der Sache, dass die Auslagerung in die Cloud damit argumentiert wurde, dass die heimischen Rechner nicht genug Leistung haben, jedoch wird jeder der einigermaßen Ahnung von der Materie hat wissen, dass es nur eine billige Ausrede war.
Vermutlich ist es auch der Grund warum die Maps so klein gehalten werden, größere Karten hätten die Server wohl nicht gepackt.
Gerade in der heutigen Zeit wo sogut wie jeder PC einen QuadCore hat und eine Grafikkarte die solche Berechnungen auch übernehmen könnte ist es einfach nur lächerlich.
Ich bin sicher nicht der einzige, der sich riesig auf ein SimCity wie früher gefreut hat, jedoch hat man recht früh gesehen, dass es nicht an die alten Teile heran reichen wird.
Meine Hoffnung für dieses Jahr ist Cities in Motion 2!