Brian McDonald
Banned
Also Diablo 3 wird auch Heute noch gehatet, und die Verbrechen von Activision geraten nie mehr in Vergessenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird dennoch von ~9 millionen cod-zombies ignoriertBrian McDonald schrieb:[...] die Verbrechen von Activision geraten nie mehr in Vergessenheit.
Rosa Drache schrieb:Laber ma keinen Quark zusammen. Wenn man ein Spiel kauft, dann erwartet man es spielen zu können. Onlinezwang bedeutet, EA verpflichtet sich eine ordentliche Infrastruktur zu bieten, um solch exorbitante Wartezeiten zu vermeiden. Alles andere ist unseriös.
Insofern darf sich EA auch nicht wundern, wenn sich potenzielle Kunden deren Games aus der Börse holen - und ja, viele machen es aufgrund dessen mit bestem Gewissen und um diese arrogante Firma absichtlich zu schädigen - sofern man in dem Zusammenhang von schädigen sprechen kann. Ich kann dieses Verhalten jedenfalls nachvollziehen.
Euphoria schrieb:Außerdem gibt es weiteren Grund warum das eine Rolle spielt, denn das weißt einen auch darauf hin, dass EA jederzeit die Server abschalten könnte, wenn das Spiel nicht mehr so oft/so gut verkauft wird.
Grumpy schrieb:Allgemein:...
Euphoria schrieb:@MrTengu
Ja ich würde soweit gehen, dass ich meine Rezension nachträglich abändern würde.
Jedoch würde dann die ursprüngliche Erfahrung berücksichtigt.
Außerdem gibt es weiteren Grund warum das eine Rolle spielt, denn das weißt einen auch darauf hin, dass EA jederzeit die Server abschalten könnte, wenn das Spiel nicht mehr so oft/so gut verkauft wird.
Diese Vollpfosten machen die Wirkung eines "seriösen" Boykotts (Nicht-Kaufen & Nichtbeachtung) kaputt, indem Sie den Publishern Argumente für ihre Firmenpolitik liefern.Rosa Drache schrieb:Insofern darf sich EA auch nicht wundern, wenn sich potenzielle Kunden deren Games aus der Börse holen - und ja, viele machen es aufgrund dessen mit bestem Gewissen und um diese arrogante Firma absichtlich zu schädigen - sofern man in dem Zusammenhang von schädigen sprechen kann. Ich kann dieses Verhalten jedenfalls nachvollziehen.
Dem kann ich nur beipflichten.Grumpy schrieb:Es ist EA's Spiel, deren Idee, Umsetzung und Ausführung. Wenn es nicht gefällt -> nicht kaufen. Einen Diebstahl bzw. das Schaden der Firma legitimiert das noch lange nicht! Wenn jeder so denken würde wie du, dann gute Nacht!
Grumpy schrieb:Es ist EA's Spiel, deren Idee, Umsetzung und Ausführung. Wenn es nicht gefällt -> nicht kaufen. Einen Diebstahl bzw. das Schaden der Firma legitimiert das noch lange nicht! Wenn jeder so denken würde wie du, dann gute Nacht!
Nur weil mir etwas nicht gefällt, ist es noch lange kein Grund jemanden bewusst (vorsätzlich) zu schaden!
"Die Fans sind EA sehr wichtig und sie geben alles dafür, alle Erwartungen zu erfüllen."Hinweis: EA arbeitet mit Hochdruck daran, die Server zu optimieren und zusätzliche Kapazitäten hinzuzufügen. Die Performance wird während dieser Wartungen schwanken. Die Fans sind EA sehr wichtig und sie geben alles dafür, alle Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Geduld während dieser Arbeiten.