Eigentlich verrückt in was für Zeiten wir angekommen sind... klar, alles wird teurer, die ganzen Krisen, Inflation... aber Mindestbestellwert 39 Euro finde ich schon happig, Amazon hat früher davon gelebt das sie in dem Bereich die Konkurrenz unterboten haben, heute sind viele Artikel dort mit die teuersten. Frag mich wie es für jüngere ist oder generell mit geringem Einkommen, es wird alles immer mehr Luxus. Ich muss zwar nicht so aufs Geld schauen, aber bei Lieferungen nehme ich auch fast immer Angebote in Anspruch, egal was.
Prime gebe ich mir auch nicht seitdem Werbung geschalten wird, generell würde ich sowieso zu wenig bestellen. Habe mich längst auf viele andere Händler umgestellt, selbst lokal findet man was, wenn man in der City wohnt. Habe ganz selten mal den Gratis Monat oder die Woche für 99 Cent genommen, wenn ich eh was kaufen musste.
Was mich ehrlich gesagt total verwundert, die liefern doch mittlerweile überwiegend mit ihrem eigenen Versand und mich würde wundern wenn die das teurer als DHL kommt. Und die Lieferer werden mega schlecht bezahlt.
Letztlich ist bei Amazon zu sehen das sie die Kunden lange gesammelt haben und heutzutage abmelken. Kann mich leider nur nostalgisch daran erinnern als Prime wirklich noch ein tolles Angebot war und so etwas wie der Prime Day große Schnapper bot. Heutzutage bekommt man fast alles selbst im Einzelhandel billiger, speziell Kleinkram, da brauche ich kein Prime und kein Amazon. Gut so.