S
SmartSirius
Gast
@ Dai6oro:
Aber hallo. Da seh ich schon, dass du offensichtlich noch nicht viel im Internet bestellt/gekauft hast.
Du vergleichst hier ernsthaft simple Fälle von "Oh Mami, meine Ware ist 2 Tage später angekommen als geplant, jetzt muss ich sterben - buhuuu xD *mami wird kommen und dir den Hintern versohlen* xD mit meinem Fall? Oder Fällen wie z.b. übrigens NICHT LEGALER Sippenhaft? Dir ist schon klar, dass man jeden (das wär meinem Vater auch völlig egal wär das wär, und wenns Bill Gates persönlich wär) anzeigen kann? Sippenhaft wurde abgeschafft! Aus gutem Grund ist die illegal. Amazon hat sich damit also in 7 Punkten strafbar gemacht, weshalb die dann auch die Leviten gelesen bekommen haben.
http://dasdenken.blog.de/2009/07/24...spricht-tacheles-sippenhaft-verboten-6579532/
Und weiter - Hallo? 1 Monat Kontosperre bei mir? Ich glaube, das wirste bei Alternate nie finden - zumal ich nicht für deren Doofheit (äh ich meine natürlich Intelligenz) verantwortlich bin - das war nämlich deren Eigenverschulden. Nie im Leben gibts das bei Alternate Und nicht nur das mit der Kontosperre. Generell hört man eben von Alternate da sehr wenige Beschwerden und findet im Netz auch so gut wie nix - hmmm - wie kommt das nur? Achja: Logisch. Weils da eben zufriedenere Kunden gibt. Klar, es kann immer mal wieder was passieren!
Aber es ist doch ein eklatanter, nein, ich zitiere mal den Typen im Video "MATRIX"-artiger Unterschied, ob mein Konto für 1 Monat gesperrt wird und ich Textbausteine als Antwort darauf bekomme - oder ob meine Ware 2 Tage später geliefert wird.
Ich kenne übrigens genau einen Laden, der diesen "Kundenservice" - so wie du es offesichtig nennst, tatsächlich noch toppen kann. Meine Erfahrungen mit "Woolworth" nebenan. Da hatt ich auch schon solch kompetente Leute. Die schmeißen dir ne ESL direkt vor die Füße (macht doch nichts, ist nur ne harmlose Quecksilbervergiftung - kriegst halt 5 Jahre später dann Krebs - aber wo kein Kläger da auch kein Richter gell? Übrigens hab ich gesagt "Vorsichtig damit umgehen, die Verpackung ist bereits geöffnet) oder stundenlange Wartezeiten wegen eines simplen Umtauschs einer Ware oder man bekommt nen "gefälschten Euro" zurück (aka französche Franc-Münze) und und und. Da kann ich dir Horrorstorries erzählen, da stehen dir die Haare zu Berge
Im Übrigen möchte ich dir noch etwas Persönliches sagen:
Wenn du das Ganze wirklich als "Kundenservice" bezeichnest (Sippenhaft, Einfrieren von Gutscheinen bei Amazon, egal ob nun von Freunden/Verwandten oder selbst gekaufte, Einfrieren/Sperren des Kontos ohne Gründe und ohne Rückmeldung, Sperren/Einfrieren von anderen/fremden/Familienübergreifenden Konten, die nichts mit dem eigentlichen Kontoinhaber zu tun haben), dann möchte ich dir wirklich nie begegnen. Besser ists Denn dann kann ich mir deinen "Kundenservice" auch schon wörtlich vorstellen. Ja, ich kann ihn sogar schon riechen xD
Aber hallo. Da seh ich schon, dass du offensichtlich noch nicht viel im Internet bestellt/gekauft hast.
Du vergleichst hier ernsthaft simple Fälle von "Oh Mami, meine Ware ist 2 Tage später angekommen als geplant, jetzt muss ich sterben - buhuuu xD *mami wird kommen und dir den Hintern versohlen* xD mit meinem Fall? Oder Fällen wie z.b. übrigens NICHT LEGALER Sippenhaft? Dir ist schon klar, dass man jeden (das wär meinem Vater auch völlig egal wär das wär, und wenns Bill Gates persönlich wär) anzeigen kann? Sippenhaft wurde abgeschafft! Aus gutem Grund ist die illegal. Amazon hat sich damit also in 7 Punkten strafbar gemacht, weshalb die dann auch die Leviten gelesen bekommen haben.
http://dasdenken.blog.de/2009/07/24...spricht-tacheles-sippenhaft-verboten-6579532/
Und weiter - Hallo? 1 Monat Kontosperre bei mir? Ich glaube, das wirste bei Alternate nie finden - zumal ich nicht für deren Doofheit (äh ich meine natürlich Intelligenz) verantwortlich bin - das war nämlich deren Eigenverschulden. Nie im Leben gibts das bei Alternate Und nicht nur das mit der Kontosperre. Generell hört man eben von Alternate da sehr wenige Beschwerden und findet im Netz auch so gut wie nix - hmmm - wie kommt das nur? Achja: Logisch. Weils da eben zufriedenere Kunden gibt. Klar, es kann immer mal wieder was passieren!
Aber es ist doch ein eklatanter, nein, ich zitiere mal den Typen im Video "MATRIX"-artiger Unterschied, ob mein Konto für 1 Monat gesperrt wird und ich Textbausteine als Antwort darauf bekomme - oder ob meine Ware 2 Tage später geliefert wird.
Ich kenne übrigens genau einen Laden, der diesen "Kundenservice" - so wie du es offesichtig nennst, tatsächlich noch toppen kann. Meine Erfahrungen mit "Woolworth" nebenan. Da hatt ich auch schon solch kompetente Leute. Die schmeißen dir ne ESL direkt vor die Füße (macht doch nichts, ist nur ne harmlose Quecksilbervergiftung - kriegst halt 5 Jahre später dann Krebs - aber wo kein Kläger da auch kein Richter gell? Übrigens hab ich gesagt "Vorsichtig damit umgehen, die Verpackung ist bereits geöffnet) oder stundenlange Wartezeiten wegen eines simplen Umtauschs einer Ware oder man bekommt nen "gefälschten Euro" zurück (aka französche Franc-Münze) und und und. Da kann ich dir Horrorstorries erzählen, da stehen dir die Haare zu Berge
Im Übrigen möchte ich dir noch etwas Persönliches sagen:
Wenn du das Ganze wirklich als "Kundenservice" bezeichnest (Sippenhaft, Einfrieren von Gutscheinen bei Amazon, egal ob nun von Freunden/Verwandten oder selbst gekaufte, Einfrieren/Sperren des Kontos ohne Gründe und ohne Rückmeldung, Sperren/Einfrieren von anderen/fremden/Familienübergreifenden Konten, die nichts mit dem eigentlichen Kontoinhaber zu tun haben), dann möchte ich dir wirklich nie begegnen. Besser ists Denn dann kann ich mir deinen "Kundenservice" auch schon wörtlich vorstellen. Ja, ich kann ihn sogar schon riechen xD
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