Hallo Krautmaster,
habe die Option ausgeschaltet, wie Du gesagt hast, aber immer noch kein Ergebnis.
Die fest eingestellte Farbe wird auch nicht geschaltet.
Ich habe mir mittlerweile ein Linux aufgesetzt mit boblight, zuvor die SEDU Box resetted, neu mit SEDUSetup konfiguriert und mal nur 1 Stripe mit 22 LEDs drangehangen, 500kBaud Schalter gesetzt.
Mit BoblightConfigTool eine Konfig erstellt für 22 Channels.
Boblightd startet und bekommt Verbindung zur SEDUBox, Boblight-X11 verbindet sich zu boblightd.
Dennoch: boblight-constant FF0000 will nicht die Farben ändern...
Ich bekomme meine SEDUBox (HW 1.9, SW 2.0) einfach nicht mit boblight angesprochen. Bin im Moment ratlos, was ich noch probieren soll.
Oder gibt es andere Firmware-Versionen für die 1.9er SEDUBox ?
Danke & Gruß,
CBManni
habe die Option ausgeschaltet, wie Du gesagt hast, aber immer noch kein Ergebnis.
Die fest eingestellte Farbe wird auch nicht geschaltet.
Ich habe mir mittlerweile ein Linux aufgesetzt mit boblight, zuvor die SEDU Box resetted, neu mit SEDUSetup konfiguriert und mal nur 1 Stripe mit 22 LEDs drangehangen, 500kBaud Schalter gesetzt.
Mit BoblightConfigTool eine Konfig erstellt für 22 Channels.
Boblightd startet und bekommt Verbindung zur SEDUBox, Boblight-X11 verbindet sich zu boblightd.
Dennoch: boblight-constant FF0000 will nicht die Farben ändern...
Ich bekomme meine SEDUBox (HW 1.9, SW 2.0) einfach nicht mit boblight angesprochen. Bin im Moment ratlos, was ich noch probieren soll.
Oder gibt es andere Firmware-Versionen für die 1.9er SEDUBox ?
Danke & Gruß,
CBManni