@stereoid
Ja es besteht großes Interesse
Ich dachte bei Adalight gehen nur diese komischen RiesenLED bobbel und das fand ich nicht so prickelnd
Aber ich habe nich ein paar Fragen dazu:
1. Lässt sich dass ganze gut in Verbindung mit XBMC nutzen und auch unter Windows selber (also quasi die ganze Zeit an)?
2. Kann ich das Ganze auch am PC Netzteil mit anschließen (Stromtechnisch)?
3. Das heisst also du hast 108 einzeln angesteuerte Kanäle?
4. Wie siehts bei der Lösung mit Farbkalibrierung aus? Ich habe ja das Problem das meine Wand grau ist und ich da was anpassen können müsste
6. Hab mir das ganze nochmal auf Youtube angeguckt, da ist die Rede von der Software Prismatik du benutzt ne andere, kann man bei deiner mehr einstellen?
Weil bei der Prismatik ist nicht so doll wegen Farbkalibrierung (Oder ich habs nur nich gefunden )
5. Was kostet das Ganze dann ca.?
@AstraJens
danke für den Link und die kurze Erläuterung. Hab mir sowas in der Art gedacht.
Ja es besteht großes Interesse
Ich dachte bei Adalight gehen nur diese komischen RiesenLED bobbel und das fand ich nicht so prickelnd
Aber ich habe nich ein paar Fragen dazu:
1. Lässt sich dass ganze gut in Verbindung mit XBMC nutzen und auch unter Windows selber (also quasi die ganze Zeit an)?
2. Kann ich das Ganze auch am PC Netzteil mit anschließen (Stromtechnisch)?
3. Das heisst also du hast 108 einzeln angesteuerte Kanäle?
4. Wie siehts bei der Lösung mit Farbkalibrierung aus? Ich habe ja das Problem das meine Wand grau ist und ich da was anpassen können müsste
6. Hab mir das ganze nochmal auf Youtube angeguckt, da ist die Rede von der Software Prismatik du benutzt ne andere, kann man bei deiner mehr einstellen?
Weil bei der Prismatik ist nicht so doll wegen Farbkalibrierung (Oder ich habs nur nich gefunden )
5. Was kostet das Ganze dann ca.?
@AstraJens
danke für den Link und die kurze Erläuterung. Hab mir sowas in der Art gedacht.