Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass der CPU-Test ruckelt, ist normal, der ist sowieso auf max. 4FPS beschränkt, und das schafft erst ein Core 2 Quad @5Ghz (oder so ...). Deaktiviere im Bios mal bitte Cool&Quiet und entferne den AMD CPU Driver, nicht den Dualcore Optimizer.
Ich muss dir zu 100% wiedersprechen. Schau mal geanuer hin. Z.B. mein zweiter PCI-Express 16 Port ist nur mit 8 Leitungen beschaltet, es fehlen die Hälfte der Kontakte. Wenn ich also 2 Grafikkarten stecken würde, dann würde jeder Prot nur mit 8x laufen, da der 790X nur 16 Lanes besitzt, daher werden diese dann halbiert.
Hab 3D 06 noch mal laufen lassen mit GPU OC 820/ 1050MHz.
Es ist ein Drama, die CPU wird noch mehr gebremst.
Ich glaube ich freue mich, dass meine Spiele laufen und ........auf 3Dmark.
Ich habe den AMD Monitor ne ganze Weile im Vordergrund laufen und da sehe ich, dass Kern1+2 immer mal beschäftigt sind.
mir kommt der angegebene vram takt in gpuz komisch vor. was meint ihr? ich glaube, es gibt ein problem mit mainboard und/oder graka. hast du den pc selber zusammengebaut?