Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Freakazoit
Der HT Takt muss, soweit ich weiß immer 1 GHz betragen.
Ich kenn zwar die Teiler nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass 250 MHz ein guter Takt sind.
Dann den Teiler so setzen, das der HT Takt 1 GHz beträgt, und den CPU Multi etwas senken, da 250 x 16 bereits 4 GHz betragen würden und sicher schwer stabil zu bekommen sein.
250 x 15.
Aber immer mit dem Takt nach oben gehen in kleinen Schritten und der HT Takt sollte 1 GHz nicht überschreiten.
Wenn er instabil wird, die VCore leicht anheben.
Aber warum glaubt du eigentlich, das bei 3.52 GHz Schluss sind, und du nicht weiterkommst?
Im BIOS 10% eingestellt, will aber noch mehr.
Mann oh Mann, wenn Deine CPU mit 3,52 MHz primeststable laufen sollte (was ich ehrlich gesagt bezweifle), dann wäre das schon weit über Durchschnitt für die CPU. Die x2-Architektur ist mit dem 6400+ bereits völlig ausgereizt!
@wiesel201
Das die Auto OC Funktion wirklich mit brauchbaren Werten stabil läuft bezweifle ich sowieso.
Die Auto Funktion buttert meistens viel zu viel drauf, damits sicher stabil läuft.
Dieser ganze Auto krams ist Mist, so wie schon gesagt wurde. Wenn Du Deinen A64 noch übertakten willst, mach es richtig. Wobei Wiesel mit seiner Aussage recht hat. 3,2 GHz ist für die K8 schon ziemlich am Limit.
Eine gute Anleitung zum OCen eines AMD findest Du hier: ocinside
@warlock-666
Die 3.53 GHz sind wirklich nicht schlecht damit, nur ich würde an seiner Stelle versuchen, die ohne AUTO OC Funktion zu erreichen, und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das das Primestable ist.
Und wenn doch, dann sind die Spannungen viel zu hoch.
Ich würd an seiner Stelle die Finger davon lassen. Die einzige AUTO OC Funktion, die halbwegs brauchbar ist, ist CPU Level Up von Asus, und die ist nur auf teueren Boards drauf, die eigentlich für fortgeschrittene Übertakter gemacht wurden und die die Funktion sowieso nicht nutzen.
Außer zum Spass vielleicht .
Ja, schlecht sind sie nicht und ich stimme dir zu (sollte eigentlich mein Beitrag oben schon tun??!!??), OC AUTO sollte man nicht benutzen, man sollte das manuell machen um z.B. optimale Spannungen vorzugeben