Amd 955 @ Mugen 2 Temp Probleme

55 mit den mugen 2 auf den 955 sind zu hoch da bin ich mir sicher der 945 schafft da 35 grad mal grade so . hab grade ein gesehn bei mein kumpel mit flüssigmetallwärmeleitpaste...

Der Lüfter oben am Gehäuse ist eventuell auch nicht gerade förderlich für den Luftstrom. Klemm den mal ab und schaue wie die Temps sich dann entwickeln. Für nen Mugen sind die Temps immernoch zu hoch.

MFG

EDIT: die Schaumstoffmatten im Festplattenschacht kannste auch rausnehmen. Sollte den Airflow von vorn verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht das der obere lüfter den luftstrom dermaßen stört das er einen negativen effekt hatdie meiste luft saugt der ja von der oberfläche vom muggen ab, aber klar ein versucvh ist es wert.

und die schrauben vom muggen ruhig handfest anziehen, nur eben nicht mit gewalt

matze6989 schrieb:
55 mit den mugen 2 auf den 955 sind zu hoch da bin ich mir sicher der 945 schafft da 35 grad mal grade so . hab grade ein gesehn bei mein kumpel mit flüssigmetallwärmeleitpaste...

Wenn wir von einer Zimmertemp. von 20°C ausgehen, dann schaft nicht mal eine gute Wakü die 35° - denk nach...

Die Sensoren zeigen oft Müll an, meiner hat jetzt zB. 15° bei 26° Wasser - klingelt es ?