Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast doch mit denen telefoniert und die haben okay gesagt oder?es könnte ja noch passieren, dass die jetzt keinen fehler entdecken und ihn dir zurück schicken....hatte ich auch schon mal, bloß bei der graka
ok dann hoff ich mal .sag euch dann bescheidt wenn ich ihn verschickt habe und wann ich ich einen hoffentlich neuen bekomme.werde ihn morgen abschicken
Ergänzung ()
hab jetzt mmal bei vv computer angerufen und die haben gesagt dass sie ihn dan zu scythe schicken die überprüfen ob er überhaupt kaputt ist ,ihn dann versuchen zu reparieren und wenn das nicht geht mir einen neuen schicken .das kann dann wohl ganz schön lange dauern
deine 275 gtx von welchem hersteller ist die denn?wie heiß wird die?wie schnell dreht der lüfter auf der graka, unter last, aber auch idle.
gehäusetemp war?
so hab heute meinen NEUEN mugen 2 bekommen.hab ihn dann auch gleich eingebaut und siehe da ihr hattet recht ! hab nun unter prime max 49-50° statt 60+
vielen dank
@CpU & GrAkA:
Deine Grafikkarte wird nicht zu heiß. Deine CPU war auch nicht zu heiß. Die Temperatur lag innerhalb einer vollkommen normalen Schwankung. An Temperaturen unter FurMark (!) festzumachen, dass die GPU zu heiß ist, ist sinnlos. Was meinst du denn, bringen dir 10°C weniger? Woher weißt du, dass 80°C an der GPU zu heiß sind? Hat dir das dein Bachgefühl gesagt? Denk mal drüber nach, es ist alles innerhalb seine Spezifikation.
Also laut AMD ist aber bereits bei 62°C die Grenze für die 955er CPU.
Mein Mugen 2 Lüfter dreht im IDLE mit 80% und die CPU wird so 40°C warm.
Ist das denn i.O. so?
Ich mein, er hat ja nur noch 20% seiner Drehzahl übrig um die CPU unter extremsten Stressbedingungen zu kühlen und iwie bezweifle ich, dass das reichen wird.
Getestet hab ich es noch nicht..
Das kommt drauf an wie dein Board den Lüfter steuert. Bei meinem Gigabyte UD3P Board ist der Prozessor im Idle immer so bei 35-40 Grad je nach umgebungstemperatur. Wenn ich dann aber Crysis zocke oder so dreht zwar der Lüfter schneller aber die CPU wird kaum heißer im Alltäglichen Gebrauch (Crysis, GTA4, NFS Shift etc.) haben die Temperaturen noch nie 50° erreicht. Auf maximalen RpM war der Lüfter auch noch nie also hat er noch große kapazitäten.
Grade bin ich wieder bei 40° idle aber der Lüfter ist halt mit 700 RpMs auch noch weit unter seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit.
Du kannst ja mal per Speedfan den Lüfter im Idle voll aufdrehen da erreichste Sicherlich 30 Grad aber das ist halt einfach überflüssig und ordentlich laut.
Die Temperatur ist nicht kritisch, der Boxed-Kühler verfügt nicht annähernd über die Leistung des Mugen 2, wird aber von AMD empfohlen. Daher sehe ich dort kein Problem.