Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die ganzen Antworten,
was soll ich denn jetzt machen? ich habe wohl ausreichend Platz und Stromversorgung.
Ich habe das GIGABYTE GA-F2A78M-DS2 Mainboard, könnte ich da auch eine stärkere CPU dazubauen und welche Grafikkarte soll ich dann benutzen???
Ich würde hier wirklich MAXIMAL eine Grafikkarte mit der Leistung einer GTX 1050 Ti kaufen. Das Problem ist halt das du immer wieder FPS Drops haben wirst wegen dem langsamen Prozessor. Der stärkste Prozessor den du nachrüsten könntest wäre auch nicht viel schneller als dein jetztiges.
Also entweder 100€ +- für eine Grafikkarte ausgeben mit dem Hintergedanken, dass der Prozessor in Zukunft immer stärker limitieren wird oder aber ein komplett neues System. Eventuell reicht DIR die Leistung des Systems auch mit einer neuen Grafikkarte.
Welches Netzteil GENAU ist denn verbaut? Ohne genauere Angaben dazu kann/darf man hier eigentlich gar nichts empfehlen. Dazu das Gehäuse aufschrauben und ein Foto vom Netzteilaufkleber machen.