C
C0rteX
Gast
Ich warte lieber auf den fix. 10 Bit Farbraum möchte ich schon auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde zum Glück irgendwann dieses Jahr behoben.Tulol schrieb:Das AMD Oversampling zB nervt mit der Begrenzung auf 2x2 oder null. Zudem ist die AA Quali im Vergleich zum nVidia pendant bescheiden.
Ist trotzdem 10Bit, es geht um die Option unter globaler Grafik. Deaktiviert , Reboot, geht. Windows sagt auch weiter 10BitC0rteX schrieb:Ich warte lieber auf den fix. 10 Bit Farbraum möchte ich schon auch.
Huh?bad_sign schrieb:Das wurde zum Glück irgendwann dieses Jahr behoben.
Anhang anzeigen 1243881
Ohne VSR hörts bei 3840x2160 auf und früher ging es nicht weiter als 5120x2880.
Also Noise Suppression funktioniert bei mir am großen PC mit 5950X und 6800XT und HyperX Cloud Gaming Headset. Kurzer Test mit Tastaturklackern hat gut funktioniert.
Nur Blöd, dass ich stehts mit dem Deskmini mit 4650G in den Voicechats bin und es hier nicht verfügbar ist.
Bin auch überrascht das es keine sichtbare GPU oder CPU Auslastung erzeugt. Hätte da schon was erwartet aber weder Taskmanager noch GPUZ zeigen Spikes.
RTX Voice hatte damals sichtbare ausschläge auf meiner 1080TI erzeugt.
das wäre im vergleich zu nVidia aber bitter.bad_sign schrieb:Ich meine die war auch für die Skalierung vom Bild im allgemeinen zuständig.
Ich denke das wird es so in der Form nicht von AMD geben. Das muss wenn ueberhaupt vom Dev Team kommen. Gehe nicht davon aus, dass AMD sowas in den eigenen Treiber Logs anzeigen wird. Es sei denn fuer neu zu releasende Spiele, aber nicht retroaktiv, dass es irgendwo reingepatcht wurde. Das wird wie immer bei AMD ziemlich hands off sein, ausser bei Sponsored Titles. "Wir stellen den Code, macht was draus!" heisst es ansonsten.Schuhkarton schrieb:Keine neuen FSR 2.0 Spiele Unterstüzungen?
Es reden hier leider nicht alle von der gleichen Einstellung.Shakj schrieb:@C0rteX Bei mir alles fein, also 10bit, HDR und 4:4:4 auf 4K 120hz auf dem CX.
So für sich alleine hilft diese Aussage niemandem.Das 10 bit pixel format hatte ich immer schon an.
Hab ich. 3700x mit RX6800. Feature lässt sich aktivieren. Getestet hab ichs aber noch nicht.Taxxor schrieb:Das müsste mal jemand überprüfen, der ne RX6000er aber keinen Ryzen 5000 hat.
RTX Voice war nie für GTX Karten. Es ging inoffiziell mit einem Workaround.ripa schrieb:Das ist nicht richtig. RTX Broadcast ist für Karten ab der RTX 2060. RTX Voice für die älteren GTX Karten davor.
Deswegen sind die anderen ja auch Beta. Und der eine empfohlene final.Painkaos schrieb:bis auf den einen empfohlenen weisen sie alle den selben fehler auf