aufkrawall
Ensign
War ziemlich enttäuscht von RTX Voice. Klang einfach nur furchtbar im Vergleich zu RNNoise, das auf der CPU läuft und quasi gar keine Last erzeugt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir auch schon gedacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen.Blanka schrieb:erwachsen: (aus etwas) allmählich hervorgehen, sich [heraus]bilden, entstehen, sich entwickeln
Ich hab überlegt ne amd Karte zu kaufen, aber auch wegen RTX Voice das noch nicht getan.aufkrawall schrieb:War ziemlich enttäuscht von RTX Voice. Klang einfach nur furchtbar im Vergleich zu RNNoise, das auf der CPU läuft und quasi gar keine Last erzeugt...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
bor ne.Baldanders19 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das Tool gestern zum ersten mal mit meiner RX 6900 XT getestet und leider kommen dennoch viele Geräusche durch.
Ich hab bis dato RTX Voice (ohne Broadcast) auf einer 1080 genutzt und das lief echt super.GERmaximus schrieb:Da ist man im TeamSpeak und hört plötzlich nichts mehr.
Oder plötzlich geht die eigene Stimme nicht mehr durch.
Also die filterleistung ist super, aber das Programm ist nicht stabil bei Nvidia.
Ich hoffe die filterleistung steigt bei amd in der nächsten Generation