GERmaximus
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 5.292
Wie geil, dass war der Hauptgrund warum ich von der 6900xt auf die 3080ti gewechselt bin.
Endlich, ker und as freue ich mich
Endlich, ker und as freue ich mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, ich brauch ne neue Tastatur, oder KeysDevPandi schrieb:Also Green Schalter? Hihi. Die gehen noch mehr ab als die Blauen!
https://www.gamingonlinux.com/2022/...-tool-noisetorch-has-dev-machine-compromised/Termy schrieb:Schöne Sache
Ich bleibe trotzdem bei NoiseTorch
Es ging um ein Konzept, dass AMD Matrixen nicht auf einzelnen Shadern, sondern auf einer ganzen CU bzw. WGP berechnet, indem die Shader entsprechend gemeinsam an der Aufgabe sitzen. Das vermeidet das Einpflegen von Matrix-Einheiten in Consumer-GPUs, was AMD ja laut eigenen Aussagen auch nicht vorhat.DevPandi schrieb:Mhm? Würde Sinn machen. Ob AMD extra Schaltungen in den Vec32 unterbringt für Matrix-Berechnungen oder dedizierte Schaltungen ist da ja egal.
7r1c3 schrieb:
Ich will nicht FSR 2.0 diskutieren, sondern das soll nur eine Parallele aufzeigen. Anderes Beispiel, AGESA.Gr.mm schrieb:Frag doch mal bei den Spieleentwicklern nach. Die müssen das reinpatchen, nicht AMD.
Ist ja schon ne Weile her und der Umgang damit war in meinen Augen vorbildlich - Warnung per Mail, komplettes Review etc. Siehe auch direkt auf der Github-Seite die Erläuterungen dazu.7r1c3 schrieb:
Alles gut. Hatte es nicht weiter verfolgt und mir war das neue Repository nicht bekannt.Termy schrieb:Ist ja schon ne Weile her und der Umgang damit war in meinen Augen vorbildlich - Warnung per Mail, komplettes Review etc. Siehe auch direkt auf der Github-Seite die Erläuterungen dazu.
und die ersten Treffer meiner Suchmaschine verwiesen darauf.Project dead (security breach)
I recommend against using any community forks either.
Money? AMD war Pre Ryzen Pleite? Erst mit Zen 2 konnten sie ihre ungesunden Schulden abbauen und erst seit Zen 3 ist das Unternehmen Gesund?Tornavida schrieb:Sag mir doch lieber den Grund warum AMD erst jetzt mit diesem Feature kommt.
Genau so wird’s sein. Wollte ich auch schreiben^^.Skidrow1988 schrieb:Die höhere Auflösung ist bestimmt noch verarbeitet worden. Es fängt ja immer mit den kleinen an.
Weil AMD eigentlich Pleite war, nur begrenzte Ressourcen hat, da AMD gegen nV nicht nur beim finanziellen sondern auch bei dem Mitarbeitern ein kleines Licht ist. Der Fokus lag halt erst auf der Rettung allgemein von AMD, dann Ryzen, dann Radeon und jetzt mit mehr finanziellen Mitteln und Mitarbeitern kann man auch Projekte wie dieses Software Feature in Angriff nehmen. Ist ja nicht so das AMD freiwillig Jahre wartet, wenn man wie in deiner Welt alles mit einem Finger schnippen herzaubern kann ...Tornavida schrieb:Ich will nicht FSR 2.0 diskutieren, sondern das soll nur eine Parallele aufzeigen. Anderes Beispiel, AGESA.
Sag mir doch lieber den Grund warum AMD erst jetzt mit diesem Feature kommt.
Das habe ich auch so verstanden und steht auch nicht im Widerspruch zu meiner Aussage.Colindo schrieb:Es ging um ein Konzept, dass AMD Matrixen nicht auf einzelnen Shadern, sondern auf einer ganzen CU bzw. WGP berechnet, indem die Shader entsprechend gemeinsam an der Aufgabe sitzen.
LOL beim ersten überfliegen hat mein Hirn Blähungen daraus gemacht - aber an sich auch valider test...Necoro schrieb:Ich hoffe es gibt dann hier auf CB einen Test
1) wie die Qualität bei verschiedenen Störgeräuschen ist (Baulärm, Strasenlärm, Geräusche in Verkehrsmitteln, Nebengespräche im Raum)
Die warten doch schon seit Jahrzehnten darauf dass du älter wirst, dann hat sich das Problem auch gelöstTilman24 schrieb:Die sollten eher mal damit anfangen, das massive Spulenfiepen der 6900xt in den Griff zu bekommen
Ne aber sonst natürlich ein nice to have feature .