Nummer_1
Lt. Junior Grade
dermatu schrieb:Naja der Bootspeed ist doch heute eigentlich kein Thema mehr mit SSDs ... das als highlight anzupreisen ...
|SoulReaver| schrieb:Bei Manchen muss es bei den Bootzeiten um Leben und Tod gehen...
Wenns euch auch nicht interessiert, andere hingegen schon. DarkInterceptor, dann rechne nochmal 23sek -16sek sind 7 sek und nicht 3-5 sekunden, aber egal...DarkInterceptor schrieb:was juckt denn die bootzeit. mal ehrlich leute. wie nutzt ihr denn die 3-5 sekunden die euch pro startvorgang, der meist einmal am tag ist, geschenkt wird?
wenn ich meinen rechner brauch, drück ich den knopf und lass den starten und mach derweilen andere dinge. gibt in einem normalen haushalt genug zu tun.
wenn die bootzeit von 5 minuten auf 3 minuten gesenkt werden würde, würd ich ja garnix sagen aber wir reden hier von einstelligen sekundenzeiten.
Ich finde 7 sek weniger Wartezeit bis Arbeitsbereit ne gute Sache, die man auch genau so kommunizieren darf und soll.
Beim Handy oder TV habt ihr ja auch keine Wartezeit. Und wenn, dann wäre das Geschrei wohl noch größer.
Das Ziel muss sein Wartezeit = 0, um die Attraktivität vom Heimcomputer gegenüber Tablet und Handy zu steigern. Und je näher man daran kommt, desto besser. (Wobei in diesem Fall ja nur darum geht, eine übermäßig lange Wartezeit auf Normal zu reduzieren.)