AnfängerEi
Commander
Pry_T800 schrieb:Ich möchte deine Euphorie nicht schmälern aber ich hatte es schon mal gesagt, es gibt keinen Sachmangel, die Karte ist genauso, wie NV sich das dachte! Bleibt nur, dass NV bei den Specs gelogen hat!
Mach dich nicht lächerlich. Die Aussage klingt überheblich, gesprochen beinahe eines kleinlauten Kindes.
Man darf mein von dir zitierter Kommentar gerne als Randnotiz sehen um auf der sicheren Seite zu sein, falls mal ein Fall eintreten sollte, bei dem das relevant wäre. Hierbei könnte so ein Fall eintreten, da man nicht informiert darüber ist, dass man ein begrenzt zeitliches Fenster hat um überhaupt Anspruch erheben zu können.
Ich habe damit nicht behauptet, dass es ein Sachmangel ist. Dennoch gehe ich verdammt stark davon aus. Das allerdings wird sich noch raus stellen.
Es braucht einen Fall, der gerichtlich geklärt wird. Den könnte es bald geben.
Wenn ich mir den bisherigen Stand bei Tafelzwerk vor Augen halte, ist klar ersichtlich, dass der Händler ausdrücklich um eine verlängerte Frist gebeten hat um die Sache noch mal zu überdenken / es abzuklären, weiterhin von einer Verweigerung abzusehen die Karte zurück zu nehmen. Ich könnte wetten, dass dieser Händler in diesem Einzelfall eine Ausnahme machen wird oder gänzlich einlenken und auch auf pseudo-Kulanz macht - alle ihr recht einfordern lassen. Keiner will das Risiko eingehen, dass es durch einen einzigen Fall dazu kommt alle Karten bedingungslos zurück zu nehmen. Also klären sie das jetzt sicherlich mit nVidia und ihren Anwälten ab.
Hier kannst du den Post nachlesen, falls dich das überhaupt interessiert. Ich gehe eigtl nicht davon aus, denn du hast ja deine festgefahrene Meinung.
Ich jedenfalls bin gespannt wie es weiter geht.