Shoryuken94
Admiral
@Holzfällerhemd Sollte ohne Probleme klappen. Kommt natürlich auf deine Settings an, sollte mit dem Quadcore aber recht anständig laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sich die Mehrleistung dann immer mehr in Grenzen hält.eSportWarrior schrieb:Wenn wir dabei sind warum nicht nochma €40 für einen Ryzen 5? Oder nochmal €50 und direkt nen Ryzen 7? Hm...
Ozmog schrieb:Im Einsatz als HTPC kann ich ihn auch locker quasi-lautlos betreiben. So unauffällig, dass ich jetzt einen HTPC aus versehen über zwei Tage durchlaufen hatte, weil ich ihn vergessen hatte auszuschalten (Power-LED ist nicht angeschlossen, damit der HTPC genauso unaufdringlich ist, wie mein Bluray-Player.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ExigeS2 schrieb:Ein passiv Netzteil wäre aber bestimmt auch möglich
SA1330 schrieb:Der Budget Gaming PC vom kleinen Max evtl?
Qonqueror schrieb:Fehlen nur noch A320 ITX Boards, wie z.B.das ASRock A320M-ITX, was es in D noch nicht gibt.
TempeltonPeck schrieb:oder als kleine Kiste für Kinder wo der FPS Wahnn noch nicht ausgebrochen ist
Moment, du darfst den Unterbau nicht vergessen. Da läppert sich nämlich dann einiges zusammen.Ozmog schrieb:Viel weniger kann ein 200GE im Idle auch nicht verbrauchen, wie ein 2200G, der alleine gerade mal 3-4W braucht (Test bei THG).
Brauch ich nicht mit einbeziehen. Ich vergleiche hier den 200GE mit den 2200G, heißt, es ist die selbe Plattform. Die Angabe der APU soll damit verdeutlichen, dass ein 200GE nicht mehr sonderlich viel einsparen kann, gegenüber des 2200G im Idle.Raucherdackel! schrieb:Moment, du darfst den Unterbau nicht vergessen.
deo schrieb:Wenn das Potential nicht gesehen wird, wird man das Board selbst importieren müssen und da spart man am Ende wohl nichts.
stevefrogs schrieb:Ich wäre bereit, dir eins deiner 500 Boards abzunehmen!
Shelung schrieb:Man verbaut auch ne SSD obwohl eine HDD auch langt, insbesondere bei Office.
Also warum sollte man sich nicht auch etwas "überdimensionierte" CPU's in ne office Kiste packen.